Mittwoch, 26. Oktober 2011

UFO ** Lulatsch ** ist gelandet.....

und ja wirklich,
er sollte nie fertig werden.

Seine Arme sind irgendwie sehr sehr 

lang

Aber ich finde sein Gesicht einfach nur zum knutschen


Schaut er nicht wirklich trollig in die Linse?

Etwas verlegen, da er ja wirklich sehr
extravagant ist und sich von seinen
Geschwistern doch schon abhebt.


Hallo wer hat da einen Witz über mich gemacht ?

Brrrrrrrr

da wird man aber sauer.
Der Sommer geht und dann machen sich auch
noch meine Geschwister über mich lustig.

Eventuell kannst du mich ja hier heraus holen.


Na schau ich nicht schon sehr genervt aus ?

Also was so lustig an mir ist:

Meine extrem langen und schmalen Füße
und auch diese extrem langen Arme.

Aber zum zeigen das man sauer ist
sind sie einfach gigantisch toll.

Einfach mal verschränken und brummig schauen,
da werden sie alle wieder zu friedlichen Lämmern


Dann kann man sie wieder in den Arm nehmen und
alles ist wieder gut.

Meine Geschwister können dieses ja nicht mit
ihren kleinen Ärmchen,
Ohh die Armen aber auch


Ich trage eine tolle Hose in einem
Zitronengelb, kommt auf den
Fotos leider nicht so gut rüber.
Mein Halstuch ist kein * indisches *
Hi hi ( für alle Filmfans )


Na was sagt ihr jetzt ?

Ach ja zu den * kleinen * noch,
dagegen bin ich ja ein Riese.


Stolze 56 cm

ja da hat man was in der Hand
und wenn ich da so stehe mit meinem
Kugelbauch,
wollen alle mal dran fassen und mich knuddeln.


In 14 Tagen darf ich auch mit nach Bünde
zur Schaufenstergestaltung.
Was bin ich nervös, mal so was von
klasse im riesigen Schaufenster zu stehen.


Und abends wenn alle wieder Zuhause sind,
können wir den Laden mal genau unter die Lupe
nehmen.

Was freu ich mich schon, oder ich tobe bei dir durch die
Wohnung.

Wünsche noch eine schöne Woche
und denkt dran am

05.11.11

endet unser * Mini Candy *

Wer also noch in den Lostopf möchte,
sollte schnell sich eintragen und Platz nehmen.
Auf der Seite oben rechts, kommt Ihr zum Candy !!

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Lulatsch möchte man am liebsten sofort knuddeln. Kein Wunder, bei dem niedlichen Bärengesicht!
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie goldig ist den Lulatsch:-)
    Einfach nur toll,
    glg bea

    AntwortenLöschen
  3. Er sieht toll aus und hat ganz besonders liebes Gesicht.
    Bärige Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Lulatsch, ich finde dich toll so wie du bist, besonders dein dickes Bäuchlein, da könnte man mal reinkneifen... Du findest bestimmt bald ein schönes neues Zuhause, dass dien Geschwister dich nicht so nerven : )

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein außergewöhnlicher Bär - das Foto von Lulatsch mit den verschränkten Armen ist der Hammer!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir trotz oder gerade wegen seiner langen Arme! So ein lieber Blick - dem kann man kaum widerstehen. Ich denke, er wird bald ein neues Zuhause finden.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Dirk,

    na dein "Großer" ist doch ein ganz süßer, klar er ist anders als deine andere Bären, vor allem mit diesen lange Arme, aber er hat ein total süßes Gesicht und findet bestimmt bald ein neues Zuhause so das er nicht mehr von seinen Geschwister geärgert werden kann.

    sei lieb umärmelt vom Nitchen

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhjeee, ist der ist ja total goldig. Vor allem auf dem Bild, mit den verschränkten Armen.
    Lieber Dirk, ich glaube wir müssen uns nochmal unterhalten ;-)

    Viele liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt es besonders wenn er schmollt. Eine richtige kleine Zicke ist der was... halt nee, ist ja ein Junge... Auf jeden Fall ist er außergewöhnlich... mal was anderes

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  10. Na, wenn das nicht ein ganz besonderes Kerlchen ist !!! Ich gebe zu die Arme wirken enorm lang...aber auf dem Foto wor er sie so "überkreuz" vorm Körper hat "genial"... Und mit der schicken Klamotte, also ich finde ihn Klasse !
    Drück dich, liebe Grüße
    die Babs

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt Lulatsch auch sehr. Schön das du ihn fertig gemacht hast. Er ist was besonderes.

    Gruß Carmen

    AntwortenLöschen
  12. na du bist ja ein Süsser...kannst mit deinen langen Armen alle Mädels knuddeln...lach..
    kein indisches Tuch...und kein Klavier?....
    (einer meiner Lieblingsfilme)
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  13. Hi Dirk,

    ich finde, Lulatsch hat eine ganz besondere Ausstrahlung und mit seinen langen Armen und dem knuddeligen Bauch ist er ein echter Hingucker. Süß! Er macht sich bestimmt sehr gut im Schaufenster - schade, dass es so weit von hier entfernt ist... soifz.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen