Samstag, 8. Oktober 2011

Sorry......

kann ich nur sagen.

Aber zur Zeit ist es bei mir etwas stressig,
wir  haben bald Inventur und da macht das
Teddynadeln etwas Pause.

Bei dem Wetter ist es auch noch so ungemütlich,
kalt und regnerisch.
Jetzt hat uns der Herbst voll im Griff.

Danke für Eure netten Kommentare
zu dem 

* blauen Teddy *

Er ist sehr gut angekommen
und die kleine neue Besitzerin
hat ihn genauso lieb wie den Vorgänger.

Da hat sich die Arbeit ja gelohnt
und gibt es was schöneres?

Bestimmt nicht.


So jetzt genieße ich das Wochenende
und in der nächsten Woche werde ich eventuell
doch noch das UFO fertig bekommen.

Also viel Spass euch allen
und ein hoffentlich schönes Wochenende.

Allen die es geschafft haben den Weg nach Essen zu finden,
ich freue mich auf Bildchens und Kommentare.
Leider schaffe ich es mal wieder nicht.

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Schön, dass der blaue Bär so gut aufgenommen wurde. Du hast auch ganze Arbeit geleistet. Ich finde es immer sehr schwierig, etwas für Kinder zu restaurieren. Es braucht viel Einfühlungsvermögen.
    Ich hoffe, Ihr bekommt die Inventur schnell über die Bühne, so dass Du wieder an die Nadel kommst.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass die Kleine den Blauen ins Herz geschlossen hat - wundert uns aber überhaupt nicht. Und Dir wünschen wir - lass' Dich nicht stressen. Auch die blödeste Inventur geht irgendwann vorbei... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste doch, dass der blaue Bär so gut ankommen würde, Du hast ihn ja auch wirklich super umgesetzt. Inventur.. hört sich nach jede Menge Arbeit an. Wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende !!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. das beruhigt mich jetzt doch, dass es nicht nur mir alleine so geht und dass im moment wenig zeit fürs nadeln bleibt. wünsch dir eine erfolgreiche inventur und bald wieder viel zeit für die bären..
    schönen sonntag
    elke

    AntwortenLöschen
  5. Das hast Du super hinbekommen, glückwunsch! Die Reaktion der kleinen Besitzerin spricht ja Bände.
    Liebe Grüße und
    einen schönen Wochenanfang
    Nely

    AntwortenLöschen
  6. Mich hat der Herbst auch voll im Griff...Ich bin kein FAN!!! Erhole dich gut, ein Pause ist manchmal gut und das brauch mann ab und zu unbedingt. Dicken Kuß aus Holland, Thea xxxx

    AntwortenLöschen