Samstag, 15. Oktober 2011

Rätselslösung....

war gar nicht so einfach.

Bei der lieben Ulrike aus dem

* Zaubergarten *

gab es ein schönes
Stickratespiel

**  Was wird es werden,  **

ja war ganz schön kniffelig.

Aber ich hatte dann die Lösung
und heute kam mein Gewinn an.

Danke

Ulrike für dieses tolle Paket.

Schaut mal was es sooooooo
schönes gab.


Fotos sind etwas dunkel geworden,
aber die Sonne wollte ihren
Herbstschein auch aufs Bild bannen.


Hmmm was für schöne Dinge ich in dem
Paket gefunden habe.


Ich wünsche Euch allen ein schönes
Wochenende und das UFO
wird wohl bald landen können.

Ach bevor ich es vergesse,
die Lösung von dem Rätsel
war......

* Ein Zauberer *

Also ein sonniges Weekend

**  Dirk  **

6 Kommentare:

  1. wirklich Klasse was die liebe Ulrike Dir da eingepackt hat, ich freu mich für Dich!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Dirk, zu diesem wunderschönen Gewinnerpäckchen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich dir wirklich gratulieren lieber Dirk! Tolle Sachen hast du da bekommen.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu diesem bravourös erarbeiteten Gewinn! Wir hatten es da mit unserem Sonderpreis einfacher... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    Das Überraschungspäckli enthält aber feine Sachen.
    Schönen Start in die Woche
    Nely

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen