Sonntag, 6. November 2011

Tarraaa..

es ist vollbracht.

Ich möchte mich aber als erstes 
herzlichst bedanken für die
Teilnahme an meinem dritten Candy

Ich habe mal wieder 
mit Hilfe von Random
den Gewinner ermittelt.

Und gewonnen hat.....
der Kommentar Nummer

** 29  **
 
Herzlichen Glückwunsch

der lieben

** Bea **  Kreativ-Blog

es freut mich besonders da ich bei 
Ihr auch schon gewonnen habe.
 
Bea sende mir bitte noch mal deine Anschrift,
damit das * Mini - Candy * auch bei dir ankommt.

Allen anderen noch einen schönen Sonntag
und einen ruhigen Wochenstart.


Ich packe zur Zeit schon mal meine Taschen,
da am Dienstag meine Teddys zur
Schaufenstergestaltung nach Bünde reisen.

Eventuell habt ihr ja die Gelegenheit dort mal
vorbei zu sehen, es gibt dort auch
das große deutsche 

* Zigarrenmuseum *

**  Dirk  **




Kommentare:

  1. Ich gratulier der lieben Bea ganz herzlich und bin schon ganz neugierig, was sie denn gewonnen hat!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich gratuliere Bea zu dem Candy und danke Dir Dirk für die schöne Aktion.

    Einen schönen Sonntag
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere der Bea auch ganz doll.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an Bea! Und an dich Dirk vielen Dank für diese Candyaktion.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Dirk,
    ich kann es nicht glauben und bin hin und weg, ich bin schon so gespannt was ich gewonnen habe.
    Ich danke euch.
    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  6. Huhu mein Lieblings- Dirk,

    na da gratuliere ich dir erst einmal zu dem tollen Ausstellungsort für deine tolle Bären und Bea zum Gewinn.

    ich wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb umärmelt vom Nitchen

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch !!!
    Und dein Schaufenster würde ich mir dann liebend gerne ansehen, aber die Strecke...könnte etwas weit sein dafür :O(
    Wünsche noch einen schönen Rest-Sonntag
    Liebe Grüße
    die Babs

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an Bea und an Dich ein großes Dankeschön für die Chance - wir waren wieder gerne mit dabei, mit so vielen lieben Bekannten ist es doch im Lostöpfchen richtig gemütlich... Bitte zeig uns viele viele Bilder von Deinem Schaufenster!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bea herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.

    Danke Dirk für dein Candy ...

    Bin auch schon gespannt was Bea gewonnen hat ...

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch Bea. Ich freue mich für dich und bin schon ganz gespannt, was du gewonnen hast.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen