Freitag, 4. November 2011

1 Tag noch.........

dann ist es soweit
und das * dritte Candy *
geht in die Auslosung

Also wer jetzt noch mitmachen
möchte ab ins Töpfchen.

Vielen Dank für die vielen
Genesungswünsche

Jaaaa es geht schon wieder besser



Sooo ich zeige Euch mal wieder
einen Teddy aus Pelz.


Soooooooo schön
kann ein alter Mantel sein.
Nicht im Schrank auf dem Boden hängen
Jahr für Jahr.

Nein er soll wieder am Leben
teilnehmen

Treu, lieb und verschmust
auch so kann ein Mantel
oder eine Jacke sein.

Wünsche allen ein schönes
Wochenende

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Hallo Dirk,
    ich find es immer erstaunlich und bewundernswert, was du zauberst.
    Immer wieder schön.
    Wünsch dir eine gute Besserung !
    Liebe Wochenendgrüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Schön zu hören, dass es Dir wieder etwas besser geht. Und Mr. Brown ist ein Prachtbursche geworden, die Form gefällt uns zig mal besser als 'ne olle Jacke... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Mr. Brown ist Dir grandios gelungen! Den möchte ich auf der Stelle adoptieren... Ein toller Bär!
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass es Dir wieder besser geht. Dein Petz ist zaubaerhaft. Ein bissi erinnert er mich an die gute alte Bärenm*rke ;0) Ich finde es auch immer wieder lohnenswert, alte Stoffe zu verwenden. Sie haben einen unverwechselbaren Charme

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Ich sende Dir auch viele liebe Genesungswünsche :-)
    Dein Mantelbär ist superschön !!
    liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  6. Urso zangado,lindo demais.


    love, Fernanda(Brasil)

    AntwortenLöschen