Donnerstag, 3. März 2011

Darf ich vorstellen die * Gummibären *

Das warten hat ein Ende
und ich möchte Euch nicht länger
auf die Folter spannen.

Hier sind sie die

* Gummibären *


Warum sie so heißen?

Nun hat nichts mit Gummi zu tun.

Sie sind ca 18 - 20 cm groß
ernähren sich von Schafwolle und Stahlgranulat.


Sind einfach bunt, süß, klein.
Möchten gern überall mit hin und sind
unwiederstehlich.


Und mögt ihr - Gummibärchen -
Mal sehen wie viele es werden.
Die ersten drei sind nun ja 
schon gebärt worden.


Süßes ohne Kalorien
mit eigenwilligen Namen.
Darf ich euch vorstellen:

~ nimm mich ~
~ beiss mich ~
und
~ vernasch mich ~

habe noch weitere Namen
für die Serie,
aber eventuell habt Ihr ja noch andere
die mir noch nicht eingefallen sind.

~~~~~  Dann her damit  ~~~~~


Geschmack :  Honig


Geschmack : Brombeere


Geschmack : Ice -  Pfefferminz

Je nach Mohair wirken sie doch
gleich ganz anders.
Pummelig und treu,
frech und vorlaut

Zudem bringen sie auch noch eine 
Kleinigkeit mit in ihr neues Zuhause.

In jedem schwarzen Säckchen
befindet sich ein
**  kleiner goldener Gummibär  **
als Pin.


Hat sich das warten gelohnt?

Ich denke schon bei Kalorienarmen Süßigkeiten
darf man schon mal hin langen.

Wünsche allen noch eine schöne Woche.

Die Gummibären werden nicht im Karneval
als Wurfmittel benutzt.
Sie können nur Adoptiert werden.

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Das ist ja im wahrsten Sinne des Wortes eine süße Idee!Jeder sieht anders aus, das gefällt mir! Bin schon auf neue Geschmacksrichtungen gespannt!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  2. Die drei sind ja richtig niedlich,gefallen mir richtig gut ;O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh Dirk, das ist ja eine süße Rasselbande. Könnte jetzt garnicht sagen, welcher mir am besten gefällt. Bin schon gespannt auf die nächsten !!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. OOOh ja, das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. Danke, dass Du uns nun doch schon die Bilder gezeigt hast - das sind alles wirklich SÜßE Kerlchen! Der Name passt einfach bärfekt! Ich bin gespannt, welche Farben da noch zum Leben erwachen werden! *schmelz*

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Zum Anbeißen süß !
    Das Warten hat sich wirklich gelohnt.
    So einen kleinen Kerl würde ich glatt weg lutschen.
    Bin schon auf die neuen Sorten gespannt.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ach sind die goldig und der Name paßt absolut! Mein Favorit ist das Ice-Pfefferminzchen! Hoffentlich gibt es von den Süßen noch einige mehr.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Idee Dirk und das warten hat sich wirklich gelohnt. Die Bärchen sind herzallerliebst. Mein Favorit ist Honig.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Toll Idee, die sind ja zum Anbeißen,einfach süß
    Lg Mari

    AntwortenLöschen
  9. herrlich , die drei Süßen!!!!
    bin schon gespannt auf die Nächsten...wie wär´s mit : genieß mich oder lutsch mich oder vernasch mich ....
    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  10. upps , vernasch mich ist ja schon dabei ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Das Warten hat sich wirklich gelohnt! Aufgrund Deiner Ankündigung hatten wir schon was Tolles erwartet, aber damit hast Du Dich selbst übertroffen. Davon musst Du unbedingt noch mehr machen, da sind ja auch noch ganz viele Geschmacksrichtungen denkbar - und einen Namensvorschlag haben wir auch: "Krieg nich' genug" - war naheliegend, denn davon können wir einfach nicht genug bekommen... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Einfach genialst!!!! Jeder Blick entspricht den Namen des Gummibärchens! Ich bin bär-geistert!!!

    Dicke Knuddler für dich und die Gummibärchen......

    Edith

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich wunderschön! Zum anbeissen.. echte Heartbreaker! Einfach super! Bin begeistert!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ja allesamt wunderschön geworden, ich bin schon auf neue gespannt, hab viel spaß beim umsetzen der Bärlies:-)
    liebe grüße Bea

    AntwortenLöschen
  15. BELLI BELLI VERAMENTE !!! COMPLIMENTI...

    AntwortenLöschen
  16. Lol ... abgesehen davon, dass die Bärlies mindestens so süß aussehen wie ihre Verwandten Gummibären schmecken, ist der Name Vernasch mich ja wohl der Hammer ... einfach gei...
    Schade, dass es Dich nicht nach Wiesbaden verschlägt.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen.
    Ach sind die süß deinen Gummibären einer schöner wie der andere.Einfach zum liebhaben.
    Wünsche dir einen schönen Abend und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen