Samstag, 26. März 2011

Such doch mal !!

Hallo liebe Blogger,
schon ist wieder Wochenende.

Neue Bärchen gibts im Moment nicht
aber dafür ein 

**  Suchbild  **

Also Augen auf 
und schreibt mir,
was sich in diesem Bild
versteckt.

Eventuell benötigt Ihr
etwas Zeit,
aber ich verspreche
wer genau hinsieht
kann was entdecken.


Ist es Euch zu klein,
anklicken dann wirds größer.

Aber ob es hilft ?

Viel Spass und bin schon gespannt
was Ihr so alle entdeckt.

Bis dahin alles Gute

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Hallo lieber Dirk, ich sehe 2 Aras auf einem Ast und in der Mitte ein Köpfchen das fast aussieht wie eine Kartoffel. Ich bin gespannt was die anderen sehen bzw. was du siehst.
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dirk,

    ich sehe eigentlich das Gleiche wie Gitti: zwei Papageien, zwischen deren Köpfe ein anderer Kopf von einem Wesen, das ich nicht klar defiunieren kann, zu sehen ist!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. und ich sehe zwei Papageien und eine Schildkröte...
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. Wenn mans so im Ganzen betrachtet, hat's was von ner schielenden Froschschnute :O)

    Knoootsch, Büh :O)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist jetzt echt spannend... aber auch ganz schön schwierig - bisschen arg unscharf, das Bild. Also mal versuchen... hmmm, gut, über die zwei blauen Aras auf einem Ast brauchen wir uns wohl nicht groß zu unterhalten... ;O) Über dem Ast glauben wir irgendeine Wesenheit in Richtung Genie/Dschinn zu entdecken. Und unter dem Ast glauben wir den Kopf eines Frettchens oder aber eines antiken Teddybären ohne Ohren zu erkennnen. Und nachdem wir auch in Vergrößerung lange darauf gestarrt haben, fingen wir an, uns zu fragen, ob sich in dem Ast nicht noch ein paar Eulen oder so verbergen. Vielleicht braucht Birgit aber auch einfach inzwischen 'ne Brille nicht nur zum in die Ferne gucken - oder der Monitor muss mal wieder sauber gemacht werden - oder wir fangen an, Dinge zu sehen, die gar nicht da sind... wie auch immer, wir sind schon ganz gespannt auf die Auflösung.

    Ein schönes Wochenende wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Also ich würde sagen ich sehe Jesus am Kreuze. lg. susibella.

    AntwortenLöschen
  7. Hello!!! is always beautiful come in your blog.
    Come to my blog because there is a wedding that you can't lose,ok?
    Hugs and happy sunday.

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin sehr auf die Auflösung gespannt Dirk.
    Ich sehe nur ein schmollendes Froschmonster oder die zwei Papageien ;o)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. Links und rechts seh' ich zwei Mamageien und mittendrin einen dicken Mann... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dirk,
    ich bin leider nicht so gut in sowas...aaaaber deine Bären sind ja total schön!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen