Dienstag, 22. März 2011

Old Teddy * Jester *

Ein weiteres 

UFO

ist gelandet.

Es handelt sich um einen kleinen
kreativen Kerl.

Vorsicht wenn Zeitungen
herum liegen.......

daraus lassen sich ja prima
Mützen schneidern.


**  Jester  **

ist ca. 27 cm groß.
Aus einem rosa und cremefarbenen
Sparsemohair, etwas verfilzt.

Lieblingsspeise :
Schafswolle und Steingranulat


Dazu trägt er einen Dreieckskragen
mit Glöckchen
und hat an seinen
Gliedmaßen eine Krallenbestickung


Na er schaut doch, als wenn er nichts
anstellen könnte sooooooo
unschuldig !!

Dabei hatte ich doch die
Zeitung noch nicht gelesen.

Tja was nun,...........


Aber ich kann ihm nicht böse sein.

~~~  Wie auch bei dem Blick  ~~~


Nun wartet er auf ein neues Heim.
Wo er seinen Schabernack treiben
und seine Kreativität
ausleben kann.

So jetzt aber mal Mütze runter.
Man will dich doch auch mal 
ohne Mütze sehen
* Jester *


Soooo
sag ich doch,
es geht auch ohne Mütze.

Aber mal kurz aus den
Augen gelassen,
neeeeeeee......... Jesssssterrrrrrr !!!!!!


Schon sitzt er im nächsten Baum.

Naja klettern stärkt ja die Muskeln
und man hat auch einen bessern
Überblick.


* Hat mich jemand gerufen? *

Ok ich komme runter,
aber dann will ich gleich
noch basteln, versprochen?

Ja versprochen jetzt komm aber


So da bin ich.

Jetzt ist erstmal
kürzer treten
angesagt.

Muß noch die Bestellungen machen
( zwei Nerzbären )
ganz wichtig.
Zur Zeit wirds auch eng hier.

Für Ladbergen ist gesorgt, 
eventuell noch ein 
Ufo oder zwei,
lasst Euch überraschen.

Euch allen wünsch ich noch
einen schönen Start
in die Frühlingswoche.

Soll ja 
schööönnn 
warm werden.

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Was für ein süßes Kerlchen, er wirkt auf den Fotos gar nicht so groß ;o))
    Ein kleines Schlitzohr :o) einfach zum knuddeln.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tja, Dirk, da mußt du halt das nächste Mal die Zeitung schneller lesen, grins! Aber dem Schnuckel kannst du doch sicher verzeihen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gottchen........Diiiirk........ist der süüüüüß!
    Der guckt einem ja direkt ins Herz!
    Knuddelsüße Dienstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  4. Was eine Schöne Jester bin verliebt, Warte was nog komt.
    Ingeborg Hungary.

    AntwortenLöschen
  5. Du bist aber auch ganz schön fleißig in letzter Zeit - kein Wunder das Du dabei nicht mehr zum Zeitunglesen kommst;-))

    Jester ist ein sehr possierliches Kerlchen, dem man sich er keinen Schabernack übel nimmt

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Ich dachte auch erst, der sei kleiner. Kommt so rüber....vermutlich durch den tollen großen Hut. Jester ist sehr hübsch. Mit und ohne Hut. Aber wie heißt es doch so schön? "Einen hübschen Bären steht alles gut!"

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Ein niedliches Kerlchen. Und so kreativ...
    Ich würde sagen, dann bastel' mal noch ein paar schicke Hütchen mit ihm, bevor dem kleinen Lauser langweilig wird. ;-)))

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  8. Oh Dirk, sooo ein süßes Ufo !! Das Hütchen steht ihm vorzüglich !!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich ein suesses Baerchen, vorallem der Zeitungshut mit der Blume gibt ihm einen richtigen Character! Schoen!

    AntwortenLöschen
  10. WoW Dirk, was für ein süßer kleiner Schnuffel. Dieses Gesicht, ich liebe es. Das letzte Foto finde ich besonders schön.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Juchhu mein lieber Dirk,

    na das ist ja ein süßes UFO...da kann man ja nur hoffen, dass sich noch mehr Ufo`s bei dir befinde. ;O))

    freue mich dich schon bald wieder zu sehen und dich richtig knuddeln zu können, sei lieb umärmelt vom uebi

    AntwortenLöschen
  12. How wonderful ..... I also hope to build one so .........,,, .!!!...... maybe sooner or later but first I must take a course .... .

    AntwortenLöschen
  13. Ein total süßes Bärchen mit und ohne Hut!

    Wünsche dir einen schönen und kreativen Tag,
    Daria

    AntwortenLöschen
  14. ja sag ma diiiiirk! ich bin ja total bärgeistert von dem kleinen kerlchen. was ist das für ein nieeeedliches geschöpf!
    bitte mehr davon!
    gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  15. da ist aber ein ganz süßes Ufo gelandet! Ein ganz nieliches Kerlchen, er hat ein sehr schönes Gesicht und der Hut steht ihm vorzüglich
    ich wünsche ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Dirkie! Da haste voll ins Fadenkreuz meines Herzens jeschossen mit! Jester ist ein Traumbär! Hab ich Dir ja schon übärschwenglich gesagt, aber das kann man ja nie genug tun!!!

    I am sooo deeply in love... freu mich schon so sehr auf Ladbergen!!!
    Diggn Knootsch an Dich, Jester und Dein Liebes!

    AntwortenLöschen