Freitag, 11. März 2011

IntermeZZo

Nun ist schon wieder
Wochenende.

Leider bin ich noch nicht soweit
wie ich mir es gewünscht hätte.
Aber ich Arbeite dran.


So ruhig hier im Blog an diesem Wochenende.
Alle sind sie aufgebrochen nach
Wiesbaden.

Nun ich freue mich von Euch nächste Woche wieder
zu lesen.

Ich werde an dem 
4. Gummibär 
arbeiten.

Ein besonderer seiner Art.
Lasst euch Überraschen,
denn etwas Spannung muß sein.

Allen anderen die auch Zuhause sind,
ein schönes gemütliches Wochenende.

Bis dann euer

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Schönes Wochenende! Das Bildchen ist soooo süß!

    Liebe Grüße,
    Daria

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Dirk, wir sind auch noch zu Hause... aber wir haben alle so genervt, dass sie ihre Kamera mitnehmen und Bilder schießen sollen, dass wir nächste Woche garantiert viel zu gucken haben... Bis dahin freuen wir uns schon mal auf den geheimnisvollen Gummibären No. 4... ;O)

    Ein schönes Wochenende wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Deine Gummibären sind die Wucht...sie sehen nicht nur gut aus..nein...sie haben auch keinerlei Kalorien...
    Wiesbaden geht leider an mir auch vorbei...aber freuen wir uns auf die vielen Bilder nächste Woche die sämtliche Blogs zieren werden...

    Wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Dirk, ... bist nicht gaaaaanz alleine! Dat NikZ ist auch zu Hause geblieben. Ich wäre ja gerne hin, aber ich fahre nicht so gerne lange Auto... und ich habe leider keinen Freiwilligen gefunden, den ich dafür bärgeistern konnte. :o( Und alleine Zugfahren wollte ich oooch nicht. Laufen mir zuviel "Wahnsinnige" zur Zeit draussen rum.
    Nunja. Machen wir es uns zu Hause gemütlich und ich schau, dass ich endlich meinen Bären fertig bekomme. Zusammengenäht hab ich ihn ja schon. Muss ihn nur noch ein wenig verschönern!

    Wünsch Dir ein zaubärhaftes Wochenende, mit viel Sonne! Liebe Grüsse, dat NIkZ

    AntwortenLöschen
  5. Siehste Dirk - bist überhaupt nicht allein Zuhause - Wir bleiben auch Daheim und machen es uns gemütlich. Das Wetter sieht schon recht vielversprechend aus. Wäre doch schade einen solchen Tag in einer miefigen Messehalle zu verbringen.
    Man muss eben immer nur die positiven Seiten suchen :o)
    Freu mich auf Dein nächstes Gummibärchen.
    Liebe Grüße
    Andrea & Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Ich werd wohl auch Zuhause bleiben müssen...Familienfeierlichkeit...Dabei wäre es für mich gar nicht sooo weit gewesen.
    Ach, man kan einfach nicht alles haben.
    Ich freu mich schon auf dein nächtes Gummibärchen.
    Liebe Grüße Conni
    (die weiter backen und kochen muss)

    AntwortenLöschen
  7. hello,
    Wishing you a good weekend my friend!
    big hugs

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Dirk,

    ich bin auch schon ganz gespannt auf das neue Gummibärchen - lass uns nicht so lange warten... bitte! Die Kerlchen sind so niedlich, schwärm! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Dirk,
    deine Gummibärchen sind richtig goldig!! Ich freue mich schon auf die nächsten!
    Schön, das Du mich gefunden hast, ich lese bei Dir schon länger mit und habe immer mal vorbeigeschaut...
    ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Tag
    ganz liebe Grüße aus dem Paderborner Land
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Dirk,
    da Du Dich vor Wiesbaden "gedrückt" hast *pfeif*,
    muss das neue Süßerle doch fertisch sein???
    Her damit .. Foddos sehen will :O)

    Liebe Grüße aus dem Dorf
    Iris

    AntwortenLöschen