Donnerstag, 17. März 2011

** Gummibär No. 4 **

So so jetzt ist es soweit,
bei so vielen Nachfragen,
musste ich mich ja spurten.

Ein neuer  

** Gummibär  **

hat das Licht der Welt erblickt.


Ich hatte ja gesagt etwas ganz besonderes.
Die Nummer 4 der Vario Serie
ist es auch !!


Wie seine Geschwisterchen 
ca. 18 cm groß
und mit Schafswolle und Stahlgranulat
gefüttert worden.


Sein Fellchen
ist aus einem Viskosestöffchen,
also diesmal kein Mohair.
Zu dem mit dem passenden
** Gummibär Namen **


* leck mich *

passend zu der Serie

Geschmack :  Stracciatella


Hmmmm  ..............

bin ich nicht lekker und auch
Kalorien frei so wie meine
Geschwisterchen.


Nun ich hoffe das Warten hat sich gelohnt
und Euch gefällt der neue
Gummidrops.


Nun sind wir zu viert
und mal sehen ob wir noch mehr werden !!


Ach ja bevor ich es vergesse,
ich bringe genauso wie meine
Geschwister auch den 

**  goldenen Gummibär Pin  **

mit in mein neues Zuhause.


Wünsche allen ein schönes 
Wochenende.

Ohja ......

180

feste Leser,
also bei 

200

gibts dann auch wieder ein

** Candy **

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Du bist aber ein süßer Gummibär, und was du für ein tolles Fellchen hast...

    AntwortenLöschen
  2. Mhm, sieht für mich eher nach Lakritz mit ? Pfefferminz ? aus! Auf jeden Fall süß! Aber Straciatella ist auch lecker!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hhhhhhm, lecker Deine Gummibärenbande!!! Und sie machen noch nicht mal dick... grins.
    Vielleicht lern' ich die Kerlchen ja auch irgendwann auch mal BÄRsönlich kennen und kann sie hinter ihren Ööööhrchen kraulen. ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    P.S.: An Lakritz hatte ich eben auch zuerst gedacht...

    AntwortenLöschen
  4. Schlapp, schlapp
    Mmmmmh lecker das Gummibärchen.
    Auch ich hatte spontan an Lakritz gedacht :o)
    Aber Stracciatella ist sehr lecker und cremig.

    Bin schon auf die nächste Sorte gespannt
    Liebe Grüße
    Kathi & Andrea

    AntwortenLöschen
  5. uii der hat aber mal ein interessantes Fellchen, wußte gar nicht das es solche Gummibärchen gibt. Aber echt gelungen!!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein süßes (!) Kerlchen, zum Auffuttern süß. Obwohl, das wäre bestimmt ne fusselige Angelegenheit - und außerdem ewig schade... Da müssen unbedingt noch mehr Gummibären her, vier - das ist viel zu wenig.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Klasse-klasse-klasse-klasse... ich finde dieses Fell einfach super! Eine tolle Ergänzung zu der bisherigen Gummibärenbande - süß! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dirk , deine Gummibärchen gefallen mir richtig gut ;o) und dieses süsse Kerlchen guckt einfach nur lieb und das Fellchen ist auch klasse ;o)

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend, wäre schön wenn wir uns auf irgend einer Börse mal wiedersehen :o) liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein Schmelzblick. Total schön und so ein ausgefallenes Fellchen. Super!

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Gummibär, was will man mehr? Ich finde deine ganze Gummibären-Bande total super und bin schon sehr neugierig auf das nächste kleine Bärli.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  11. Huhu .. gerade erst von der Creativa zurück und daher erst jetzt geluschert.
    Gei ... isa geworden der süße Leck mich.
    Im ersten Moment dachte ich an die Kokosquadrate in der Haribo-Colorado-Packung, aber die bleiben bei mir immer über und Stracci liebe ich.
    Ein lecker-feines Bärlie♥

    Liebe Grüße aus dem Dorf

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Gummibärchen und deine ganz besonders. Dieses Bärchen hat ein ganz tolles Gesicht und das letzte Foto gefällt mir besonders gut. Ich bin gespannt welche Geschmacksrichtung als nächtes kommt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  13. Hach, den hab ich ja noch gar nicht kommentiert!
    Sehr süß der Gesichtsausdruck! Aber die einfarbigen gefallen mir persönlich besser... Ist Geschmackssache!

    Zu deiner Frage: Leider gestaltet es sich sehr schwierig noch mal ein passendes "Frodo-Fell" zu ergattern. Ich habe zwar etwas in Aussicht, aber das ist nicht GANZ das was ich will. Wenn ich noch mal einen Frodo in der Größe machen würde, dann wohl nur auf Bestellung, denn so ein Frodo verschlingt UNMENGEN an Material und Zeit!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  14. lieber Dirk,
    hab lieben Dank für deinen kommentar, wenn du Frösche so magst, wäre das Notizbuch fast ein "muss" für dich!
    ich hab Bienes Frosch auf der Messe noch live gesehen bei der neuen Besitzerin, der wäre auch super für dich, so ein starker Kerl;o)))

    dein neustes Gummibärchen ist ja stark, was für eine tolle Fellfarbe!!!
    Klasse gemacht!!!!!!
    Ganz liebe Grüße sendet dir cornelia

    AntwortenLöschen