Samstag, 26. Februar 2011

Mich gibts noch

Jaaaaaa
mich gibt es noch, 
auch wenn ich mich
in letzter Zeit etwas rar
gemacht habe

Bin dabei meine neue Serie
umzusetzen.

Es werden die

* Gummibären *

sein,
kleine vorwitzige Gesellen.

Eine Vario - Serie

Also seid gespannt drauf, dauert aber noch etwas.

Bis dahin werde ich Euch


beobachten.

Wünsche Euch allen ein schönes 
Wochenende und eventuell
schaffe ich den 2ten
Gummibär fertig zu Nadeln.
Dann noch einen dritten ins
Leben berufen, damit ihr sie dann auch
sehen könnt.

Bis dahin schaue ich in Eure
Posts und hinterlasse mal meine Spuren
bei Euch.

Tschööööööööö
**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Hallo Dirk, das hört sich ja spannend an. Da werde ich mich ja noch etwas auf die Gummibären gedulden müssen!!
    Ich bin schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. hört sich ja sehr interessant an, mal schauen wann Du uns Deine Gummibärchen anbietest;-)

    Schönes Wochenende und sei herzlich gegrüßt
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Och menno, so ein kleiner Teaser wäre ja mal nicht schlecht... oder schneller nähen, damit wir bald was zu Gucken haben ;o)
    Schönen Sonntag wünschen wir Dir... Tanni & Finley

    AntwortenLöschen
  4. Wir wären doch auch schon mit nur einem Gummibärchen zufrieden gewesen... aber dann müssen wir uns eben gedulden, auch wenn's schwer fällt. Wir sind doch schon sooooo gespannt!

    Ein schönes Wochenende wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Na toll, bin ja mal von natur aus gar nicht neugierig...wil nur alles wissen ;O)))
    Auf jedenfall klingt es vielversprechend bunt...ganz der Dirk halt !
    Ich muß auch gerade etwas kürzer treten - gestern hat sich mein neuer Läppi geschrottet :O( Montag wird er wohl eingeschickt "schnief" Darf jetzt bei Knirps Läppi tipseln "suuuper"
    Wünsche dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße die Babs

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dirk

    da machst du uns ja ganz schön neugierig.;0)

    Vielen Dank für deine Hilfe. Die Leserlein sind wieder zu sehen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hi Dirk,

    das klingt ja toll, ich bin echt gespannt auf die ersten Bilder! Lass uns nicht so lange warten, bittebitte... :o))

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. -juchhu mein liebster Dirk ;O))

    na da bin ich ja mal auf deine neue Geschöpfe gespannt, werden bestmmt tolle Geschöpfe.
    Danke noch für deinen lieben Beitrag auf meinem Blog.

    sei lieb umärmelt Anita

    AntwortenLöschen