Freitag, 18. Februar 2011

Yakari .....

ist ein ausgefallener Name.
Aber so sollte es auch sein,
denn es ist ja auch ein ausgefallener Bär.


Mit einer Größe von ca. 41 cm
ein etwas größerer Teddy.
Zudem aus einem schönen 
Rost-rotem Mohair.


Der Schnitt ist sehr besonders,
hat nur drei Gelenke.
Denn er hat feststehende Beine mit
Pappsohlen.
Ein
 
**  Stehbär  **

und mit Schafwolle gestopft.


Ein richtiger Braunbär und ein
Naturbursche.

Er liebt es die Übersicht zu haben,
geliebt zu werden und stets im
Mittelpunkt stehen, mag er besonders gern.

Ein Name den man sich merken sollte.


Nun sucht er auf diesem Wege eine neue
Stätte um sich ins wahre Licht
zu begeben.

Brauchst du noch einen Aufpasser für eine
ausgelassene Teddybande?
Dann melde dich doch einfach.


**  Yakari  **

ist einfach nur lieb,
schaut euch seine Augen an
und sein schmunzeln.


Standfest ist er
~ der Fels in der Brandung ~


Jetzt sind doch einige meiner
* UFO`s *
fertig geworden.

Die letzten werden eventuell
ja auch noch fertig werden.
Mal sehen wozu mich meine
Lust treibt.


Jetzt wünsche ich Euch erst einmal
ein schönes Wochenende.

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Ein stattlicher Bär, die Farbe des Mohairs ist so schön! Sicher findet er bald eine neue Familie!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Er ist wunderschön, das Fell ist ein Traum.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Yakari ist ein wirklich würdevoller und lieber Riese.
    Der macht seinen Job bestimmt gut und wird schnell eine neue Heimat finden.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Juchhu Dirk,

    Yarkari ist ein ganz süßer Riese,er gefällt mir sehr gut, mir gefällt auch die Schleife, da passt alles super zusammen.

    ich wünsche euch ein schönes Wochenende...sei lieb umärmelt...Anita

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein stattlicher Bär und das Mohair ist einfach nur toll.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Prachtbär - das Mohair ist ja ein Traum, und das wunderschöne Gesicht erst. Der Name Yakari passt wunderbar zu diesem freundlichen Bärchen - wusstest Du, dass Yakari eine Comic-Figur ist? Ein kleiner Indianerjunge, der mit Tieren sprechen kann.

    Ein wunderschönes Wochenende wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Du Lieber,
    der ist ja genial geworden. Und eine so tolle Farbe, so richtig satt. Danke für den DVD Tipp, dann werd ich mir die mal gönnen, denn die Geldautomatensache hat mich zum Tränen lachen gebracht. Tolles Wochenende Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  8. Dirk, das ist ja wirklich ein standhaftes Kerlchen und die Größe... ein Träumchen ! Den hast Du super hinbekommen, Kompliment ! Dickes Drückerle & ein supischönes WE, Tanni

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein Prachtkerl! Die Nase ist einfach klasse, die Form ist genau nach meinem Geschmack. Der Ausdruck ist perfekt - er wird bestimmt bald ein Reiseticket bekommen.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  10. hello friend,
    it is very nice i loved!!
    wish you a beautiful week with much love and sunshine.
    big hugs

    AntwortenLöschen
  11. einfach traumhaft ist Dein Yakari, vom Fell über die Größe bis zum Ausdruck paßt da alles!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen