Sonntag, 6. Februar 2011

Candy - Gewinn !!

Ich bin euch ja noch etwas schuldig.
Mein erster Gewinn eines Candys
bei 

***  Sandra Jill  ***

Habe mich riesig über diese
süßen Kleinode aus Glas gefreut.


Ja mein * Pierre *
von Sabine Vogel
hat sich erstmal diesen Schatz
gesichert.


Einen Glas Fliegenpilz in 
rosa-lila
und drei einmalige
Glasringe


Dazu noch ein tolles
Bild aus Glas mit
Schmetterlingen.

~~  Vielen Dank  ~~


Bei der Glasperle hinten rechts,
sieht es aus wie ein Auge.
Genial gefertigt.


Einmal alles auf einen Blick


Ich hoffe das diese Besonderheiten
mir viel Glück bringen werden.


Pierre

ist schon ganz hin und wech
von diesen Glassachen.

Euch allen noch einen schönen Sonntag
und einen guten Start in die neue Woche.


In der neuen Teddys kreativ
(02-11 )
seht ihr auch

~~ Neuheiten ~~

von den
DBears

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Dirk. Das ist ein sehr schöner Candy Gewinn und die Bilder mit Pierre finde ich fantastisch. Die TeddysKreativ muß ich mir unbedingt besorgen :o)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. da waren ja ganz tolle Sachen in Deinem Gewinn-Päckchen. Pass nur auf, das Pierre Dir diese gläseren Kostbarkeiten nicht streitig macht und zum Schluß gar nicht mehr rausrücken möchte;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du wirklich ganz schöne Sachen gewonnen. Toll gearbeitet. Auch Pierre von Sabine Vogel gefällt mir sehr gut. Die Frau macht schon außergewöhnlich schöne Objekte.
    Xenia, die große (schwangere) Bärin war schon mal ganz zu sehen, als ich das Candy verlost habe, da saßen meine Enkel auf ihren Beinen und haben das Los gezogen. Vielleicht stelle ich sie ja bei Gelegenheit noch mal ein.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn - allerdings sind wir ganz Gabrieles Meinung... wir glauben auch nicht, dass Pierre die Kostbarkeiten kampflos wieder hergeben wird... ;O)

    In der neuen Teddy's kreativ hatten wir Dich auch schon entdeckt, da waren ja diesmal viele Blog-Bekannte am Start!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Your miniatures are so great I have become one of your followers. I also make miniatures. Please visit my blog. http://weelittlewest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dirk,

    ich freue mich das dir dein Gewinn gefällt.
    Dein Pierre ist ja wundervoll, ich hab vor ein paar Tagen die Michael Jackson Figur in deinem Blog entdeckt die finde ich als Jacko Fan absolut HAMMER.


    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dirk!
    Glückwunsch zum Candy-Gewinn!
    Dein Pierre könnte mir ja auch gut gefallen, gibts den auch in echt und mit kurzen Haaren? *lach*
    "TEddys kreativ" werde ich jetzt wohl auch langam mal abonnieren müssen, die kriegt man bei uns immer ganz schwer her!

    Liebe sonnige Montagsgrüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Dirk,

    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Candygewinn, den Du so wundervoll präsentiert hast. Einfach klasse - alles zusammen. Auch in der Teddys kreativ! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen