Montag, 10. Januar 2011

Och was kommt da denn!!

Na da fängt das Jahr ja gut an.
Es klingelt an der Türe, war soeben von der Arbeit rein.

* Glück gehabt *

Etwas großes für mich, juhhuuu !!


Ein Paket von der lieben Tanni,
ja das war aber auch lange unterwegs.

Also mal schnell nachsehen was da so drin steckt.
* hmm,  ich gebe es zu bin ja neugierig *
also wech mit dem Papier.
Ein schöner Karton,
mit einem so süßen Holzherz und einer tollen Kordel zugeschnüüüürrt
 Wollte ich ja nicht zerschneiden, also rumfummeln um die
Knoten zu lösen.

.
OK ?

Hatte ich denn Zeitungspapier bestellt ?
NÖÖÖ hab ich doch selber genug von.
Tzzzz was sich Tanni da gedacht hat.


Aha ein Brief mit lieben Zeilen und
dazu noch herzliche Schokieeesss.

Aber die sind noch verschlossen, 
also fehlt da bestimmt was in der Kiste.

* Sonst wären die doch bestimmt auf der Reise weggemampft *

Tiefer wühlen was da noch drin ist.

Was ist das denn was da aus dem Papier kommt.


**  IVY  **

streckt mir ihre süßen Pfoten entgegen.
So süß und schüchtern.


Mit Schmusedecke, Schnullliiii und der Schokiiiiiieeee.

Also Tanni gut erzogen, hat sich nicht vernascht.

** DANKE **


Ist sie nicht drollig und hier ist sie
--  herzlich Willkommen. --
Etwas verschüchtert schaut sie sich um.


Bin ganz verrückt nach der süßen,
sie wird bestimmt sich öfters mal melden hier.
Hat sich das wohl schon von * Finley *
abgeschaut.


Ich hatte mich ja schon verliebt,
da hatte sie weder Augen noch Nase.
Aber ich wusste sie kann nur
entzückend werden.


Und ....

* ich hatte recht *


Ihr gestricktes Höschen
passt einfach wie die berühmte 
~~ Faust aufs Auge ~~

Das ist ein wirklich schööööner
Wochenstart.

Also bis dann
und ganz besonderen Dank noch mal an
TANNI

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Dirk, das ist ja wirklich ein Herzchen, und bei deinen Bären ist sie sicher nicht mehr lange schüchtern!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Dirk,
    da hast du aber einen schönen Fang gemacht. Ivy verzaubert alle mit ihrem rotem Näschen. Ich freu mich für dich.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Donnerwetter, da warst Du aber fix Dirk und hast Dir die Süße ganz schnell ergattert. Ivy ist aber auch eine kleine Herzensdiebin!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Süß die kleien Ivy, ich hatte sie schon auf 'Tannis Seite gesehen. Du bist echt ein Glückpilz, dass du ein Geschwisterchen von Finley bekommst.

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, da kommt die Süße ja in ein wunderbares Zuhause. Vielen Dank für diesen schönen Post, das war ein klitzekleines Bisschen so, als wären wir beim Paket-Auspacken dabei gewesen... jaja, solche Pakete bekommen wir doch alle gern. ;O)

    Eine schöne Woche wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Huhu mein lieber Dirk,

    na das ist ja klasse, da freue ich mich aber für dich und bin sogar ein bißche neidisch. Da hast du aber auch ne süße Maus bekommen,die tolle rote Nase und dann grünr Öhrkes und Füße, ich bin ganz hin und weg.

    sei mal ganz lieb umärmelt von mir (auch mit Schnupsnase ;O))

    AntwortenLöschen
  7. Herlichen Glückwunsch zu diesem süßen Knöpflie.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dirk,
    schön das Ivy bei dir wohnen darf. Sie ist so eine süße Maus!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  9. Och das ist aber lieb und dein neuer Bewohner ist ja so goldig, gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Dirk,

    Na allererst mal ein Happy New Year! Vielen Dank noch für dein Kommentar vom 6 Januar.
    Da bin ich erstaunt daß ein Mann soviele schöne Bäre näht! Super job.

    Viel Glück mit allem,

    Mariette's Back to Basics

    AntwortenLöschen
  11. Oooooh ein Finley Greschwisterlie!!! Ich tu ja auch mal soooo ergn eins haben tun!!! Also ist wohl ein klein bisschen Ivy, nein Yealousy angebracht :O) Ich freu mich für Dich... von Herzen! Bei Dir haben sie so ein liebes Zuhause!

    Lass Dich lieb drücken, dat Büüüh.... oh Iiiiiiivyyy!!!!! :O)

    AntwortenLöschen
  12. Na wenn es dem nicht bei Dir gefällt, dann weiß ich auch nicht ...
    und, wenn der Dir nicht gefällt, dann versteh ich die Welt nicht mehr .... :o)

    lieber Gruß von der Lu

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Dirk,
    ich bin ja soooo froh, daß meine Schwester Ivy eeeeendlich bei Dir gelandet ist *freufreufreu*... und noch froher, daß sie Dir so gut gefällt. Ich weiß, daß sie bei Dir ein superschönes Zuhause bekommt. Seid alle ganz lieb umärmelt ! Euer Finley & seine Menschen (die gaaaanz liebe Grüße bestellen lassen !)

    AntwortenLöschen
  14. huhuu dirk,,unverkennbar:O) ich finde den auch ganz süss und wünsche dir ganz viel spass mit deiner errungenschaft,,ganz liebe grüsse belinda und die nelweens

    AntwortenLöschen