Samstag, 1. Januar 2011

Frohes Neues.....

....Jahr 2011

Ich hoffe ihr habt alle schön gefeiert
und seid gut ins Neue gekommen.
Mit Freunden, Bekannten und Familie.

Meine kleine Kreation

**  Wutz  **

nach einem Schnitt von
- Martina Lehr -
möchte auch noch was sagen.


Ist er nicht süß geworden ?

So das Neue Jahr ist da und ich hoffe
es wird genauso schön mit Euch allen
wie das letzte Jahr.
Also genießt das Wochenende
und ich hoffe ihr startet **  Kater frei  ** ins Neue Jahr.

Freue mich drauf mit Allen lieben
regelmäßigen Besuchern oder den
sporadischen Bloggern
in ein spannendes und lustiges
sowie kreatives Jahr zu Starten.

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Lieber Dirk,
    ich wünsch auch ein glückliches neues Jahr!
    Glg aus Ungarn,
    Susu

    AntwortenLöschen
  2. Frohes Neues wünschen auch wir! Da hast Du ja schon richtig Schwein im Neuen Jahr, sehr süß, der Wutz - und eine tolle Idee mit der Schiefertafel. Irgendwo haben wir mal so ein Schweinchen gesehen mit einem Schild "Esst mehr Gemüse" *grins*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dirk,
    vielen Dank auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein Frohes neues Jahr, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
    Deine Wutz ist der Oberhammer.....

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Wutz ist klasse, ich freue mich, dass du auch gut in 2011 angekommen bist. Auf ein neues Blogjährchen, liebe Grüße Iris.

    AntwortenLöschen
  5. Happy New Year Dirk! Best wishes for 2011 =)

    Cheers,
    Wayne

    AntwortenLöschen
  6. bei dem niedlichen Schweinchen dürfte das neue Jahr nur Gutes für Dich bereithalten, ich wünsche es dir jedenfalls lieber Dirk.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Von Herzen alle lieben Wünsche für dich auch!!
    Wutz ist super super süß!!!!!Den würde ich glattweg bei mir aufnehmen. So was Goldiges!!!Haste toll genäht!!!
    Schönen 1.1.11 heute, was für ein tolles Datum!!!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Wutz ist toll und dir wünsche ich ein bärenstarkes 2011!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Dirk
    ich wünsche dir und deinen Lieben alles Liebe und Gute für das neue Jahr, bleib immer fröhlich und gesund, glücklich und zufrieden!
    Das sollte dir bei dem süßen Glücksbringer ja auch nicht schwerfallen ;o)
    Knuddelsüße Neujahrsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  10. Wutz ist goldig.

    Ein bäriges 2011
    wünscht dir
    datHexchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dirk !
    Dir und deinen bärigen Mitbewohnern wünschen wir auch ein wundervolles neues Jahr, viel Glück und Gesundheit !
    Ganz liebe Grüße
    Jan und Familie

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Dirk,

    Dir und Deinen Lieben wünsch' ich auch noch einen bärenstarken Start ins neue Jahr und viiieeel Schwein in 2011 (niedlich, Dein Wutzchen!).

    Liebe Brummbäremgrüße
    vom Tinchen ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Ein gesundes neues Jahr lieber Dirk! Aber mit so einem süßem Schweinderl......was will da schief gehen? Nix!

    Dicke Knuddler

    Edith

    AntwortenLöschen
  14. Wutz ist Klasse geworden, fand ihn auf der Austellung auch supi !
    Bin Gott sei Dank nicht "Kater frei" ins neue Jahr gerutscht, da wären meine Katzen-Damen auch sehr brummelig ;O)))))...und wie leer wäre es dann hier !!!
    Knootschi
    die Babs

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Dirk,

    das ist ein sehr süßes Glücksschweinchen - da kann dieses Jahr doch nichts mehr schief gehen!
    Ich hoffe, Du hattest einen so gemütlichen Start ins Jahr wie wir und freu mich auf die Treffen hier in der Bloggerwelt.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  16. Lieber Dirk!
    Vielen Dank für dee lieben Worte auf meinem Blog. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Die unerwarteten Komplimente sind eben einfach dir schönsten!

    Auch ich wünsche dir ein wunderschönes neues Jahr mit Erfolg, Glück, weiterhin viel Spaß in der Bloggerwelt und vorallem Gesundheit!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen