Freitag, 21. Januar 2011

Herzliches..

ist bei mir eingezogen.

Dazu sage ich rechtherzlich

** Danke **

Hier ist mein Trostpreis von der lieben Bea,
welches ich bei Ihrem Candy bekommen habe.


Ist es nicht schöööönnnn.

Ach ja und was ich nicht verschweigen möchte.
Meine Sammlung hat den ersten

* Domherrenbären *

aufgenommen.
Ich konnte nicht wieder stehen.

* Gustav Pinnswien *

der süße Igelmann,
lebt jetzt bei mir.


Er ist mit seinem schönen Organzabeutel
mit lekkereien bei mir eingezogen.
Er ist einfach nur süß.


Sage noch mal danke an 
Andrea für diesen süßen Fratz.

Euch allen ein schönes Wochenende
und jaaaaa bald gibts auch wieder einen
kleinen Gesellen von mir zu sehen.

**  Dirk  **

8 Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Familienzuwachs! Ein sehr süßes Kerlchen hast du da von Ansra adoptiert!
    Ja, ein Kommen und Gehen ist das bei den Bärenmachern!
    Grüße auch von Frodo der ja NOCH da ist! *schmunzel*
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, Gustav ist ein hübsches Kerlchen!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, von ANDREA natürlich... Die Tastatur = mein Feind! ....

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Igel ist da bei dir eingezogen Dirk, und auch zu dem gewonnenen Herzchen meinen herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Gewinn... und was für ein wunderschöner Familienzuwachs. Den haben wir auch schon bei Kathi und Andrea bewundert, kein Wunder, dass Du schwach geworden bist...

    Ein schönes Wochenende wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du wirklich süßen Familienzuwachs bekommen - smile. Ein ganz niedliches Kerlchen ist das! Und das Herz.... schöööööön! :o)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. Der kleine Igelmann scheint sich bei Dir ja sehr wohl zu fühlen.
    Wenn er die Leckerlis verputzt hat, will er bestimmt mit dem Herzchen kuscheln :o)

    Wünsche Dir weiter viel Spaß mit dem kleinen Pieksemann
    Liebe Grüße
    Andrea & Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du aber ein süßes stacheliges Kerlchen bekommen, freut mich auch das der Trostpreis dir gefällt,
    lg Bea

    AntwortenLöschen