Donnerstag, 6. Januar 2011

Auf und wech...

....so gehts auch.
Der süße * Dizzy * ein Prachtbursche von
Pelzteddy, hat sich entschlossen
-- auszuwandern --

Mit seinen 54 cm ein Riese.


Sein Fell ist aus wildfarbenen
* Fuchs *
also kein Rotfuchs wie das
* Daumenlutscherbaby *
sonst sehr classisch gearbeitet.

So verträumt schaut er drein
und träumt jetzt von seiner neuen Heimat.
<<  Winke Winke >>


Wie das Wetter jetzt wohl in der

** Schweiz **


ist, denn dort ist seine neue Familie beheimatet.
Also eine längere Zeit in
einem nicht so bequemen Karton
liegt vor Ihm.
Euch allen noch eine schöne Woche
und Vorsicht, denn hier ist volles Glatteis.

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Damit es dein Riese bequem hat, gib ihm doch ein Kissen oder eine Kuscheldecke mit! ;O) Auf jeden Fall wir er sicher mit offenen Armen in seiner neuen Familie empfangen!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ein prachtvoller großer Bär, ich wünsche ihm gute Reise.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ist der süß! Da wird sich seine neue Familie aber sehr freuen, wenn er wohlbehalten bei ihnen ankommt. Gute Reise.
    LG - Glasperlenfee

    AntwortenLöschen
  4. Vorm Karton in den Kanton...
    Wie ich hörte ist das Wetter da unserem SEHR ähnlich, aber einen dicken Pelz hat er ja an! :-)
    Gute Reise Dizzy!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass sich dieser Prachtbär so schnell auf die stattlichen Tatzen gemacht hat... aber die Schweiz ist ja nicht das schlechteste Reiseziel, da soll's leckere Schoki geben - haben wir gehört... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Oh so einen Riesen hast Du gemacht Dirk!
    Jetzt klettert der süße Kerl über die schweizer Berge + stapft durch den Schnee.
    Vielleicht verläuft er sich ja auch .... ich werd ihm die Tür weit aufhalten :O)

    Sei ganz lieb gegrüßt von der Lu

    AntwortenLöschen
  7. vom karton in den kanton.... ist wirklich mega.
    ein schöner bär, ist bestimmt nicht einfach, echten pelz zu verarbeiten..!
    liebe grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  8. Hello, i come here to say you that i have a candy calendar in my blog.
    Hugs

    AntwortenLöschen