Montag, 17. Januar 2011

Danke Euch ...

für soviel entgegenkommen.

Liebe Anita, jaaaa ich nehme Ihn an.
Es ist eine Auszeichnung für mich, das du mich bedacht hast.


Wer bekommt dieses nicht gerne.
Da ich Ihn gerne weitergeben würde, aber
die meisten schon einen bekommen haben,
lasse ich Ihn hier zur freien Verfügung stehen.

Dann habe ich ein Trostpreis gewonnen.
Jaaaa
ich und etwas gewonnen, lach ist
denn Weihnachten und Ostern
dieses Jahr auf einen Tag gefallen ??

Ein schönes Herzchen von
Beas- Kreativ - Blog

** Danke  liebe Bea  **

So jetzt mal meinen neuen kleinen Teddy weiter nähen,
damit ihr Ihn bald zu sehen bekommt.

Euch allen einen schönen Wochenstart noch.

Ach ja habe jetzt über 160 ständige Leser.
OK die 150 verpasst
deshalb wirds dann bei den 200 wohl ein

** Neues Candy  **

geben.

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Lieber Dirk,

    Kongratuliere zu diesem Liebster Blog Award!
    Genau um Valentine's Tag herum wirkt es sehr gut.

    Lieber Gruß,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Dirk,
    Glückwunsch zum Award, man was hast du einen wunderschönen Blog und die vielen Teddys, wahnsinn, ich liebe Teddys:-).
    Liebe grüße Bea

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Dirk.

    Gratuliere zum Award und zum Trostpreis. So bin ich nun auf diesen wunderbaren Blog gestoßen. Ach, wie herrlich. Ich liebe Teddys über alles.

    LG Sula

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum Award!
    So, jetzt aber ab an die Arbeit mit dir, damit wir bald wieder was zu sehen kriegen ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Award - und vor allem zum Candy-Gewinn. Jippiiee, Tusch und Konfetti für Dirk - pass mal auf, jetzt ist der Bann gebrochen und ab sofort räumst Du richtig ab... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Juchhu mein Süßer ;O))

    das freut mich, dass du den Award angenommen hast und schön das du einen Trostpreis gewonnen hast, so viel Glück habe ich noch nicht gehabt ;O))

    sei ganz lieb umärmelt von mir......Anita

    AntwortenLöschen