Dienstag, 2. November 2010

Vorbereitungen.......

treffen für das Wochenende.
Jaa, bin nicht mehr zu soviel Neuem gekommen.
Taschen packen, Deko zusammen stellen
und bloß nichts vergessen.

Denn am Wochenende ist es soweit

* Eschwege *

Die Ausstellung mit dem gewissen Extra.

16. Puppen Festtage im Werratal
10.00  bis  17.00
 
Wer die DBears besuchen möchte:

Wir stehen in der

Halle 1

Berufliche Schulen
Südring 35

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.
 
* Addy, George, Hasenprinz Valium, Old Boy
und viele mehr geben sich die Ehre *


Ich bin 
* Dizzy *
und bin auch mit dabei.
Sowie meine Echtpelz Freunde.

Also freue mich über Euren Besuch
und eventuell mal mit einem persönlichem kennenlernen.

* *  Dirk  * *

Kommentare:

  1. Ist Dizzy ein Süßer!!!!
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg bei der Börse.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme dich sicher besuchen, ich habe deinen Sleepy vom letzten Jahr in Eschwege:
    http://knitanni.blogspot.com/2009/12/anstricksel-oder-ein-tuch-entsteht.html
    Und er kuschelt viel mit mir.
    Liebe Grüße bis Sonnabend, Anni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dirk, ich wünsche dir und deinen wunderschönen Bären viel Spaß in Eschwege.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. ich würde dich und deine Bären gerne mal bärsönlich kennenlernen, aber leider ist Eschwege zu weit weg von uns.Vielleicht klappt es ja ein anderes mal. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg in Eschwege.
    Dein Dizzy ist der Oberhammer...was ist das denn für ein Pelz?der sieht so richtig kuschlig aus.

    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Dann drücken wir mal die Daumen/Pfoten, dass Du beim Einpacken nichts und vor allem niemanden vergessen wirst und wünschen Dir viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir und Deinen Bären ein erfolgreiches Wochenende und viel Spaß!!!
    Hab auch schon alles zusammengesucht für Bärlin.....wir können uns ja mal gegenseitig die Daumen drücken, dass wir nix vergessen ;O)
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dirk

    Dizzi ist mal wieder ein Prachtkerl.Gerne würde ich deine Bären, Prinz Valium und natürlich auch dich mal persönlich kennen lernen. Leider schaffe ich es an diesem Wochenende nicht nach Eschwege zu kommen. Ich wünsche dir und deinen pelzigen Gescjhöpfen in jedem Fall viel Spass und Erfolg.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dirk, viel Spaß und Erfolg in Eschwege ! Leider sind wir nicht da, aber sicherlich werden wir uns bald mal auf einer Messer kennenlernen *bestehdrauf*... ;o)
    Dickes Drückerle, Tanni & Finley

    AntwortenLöschen
  9. Hallo DIrk,

    Dein Dizzi ist klasse, er seiht toll aus und sein Fell ist einfach klasse.
    Schade, dass wir nicht nach Eschwege kommen, aber ich wünsche Dir ein tolles und erfolgreiches WOchenende!!

    Liebe Grüße von
    Peri

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dikr,

    schade das ich soooo weit weck wohne, Gerne waere ich auch vorbei gekommen.Warscheinlich haette ich michdum und d... gekauft....
    Ich wuensche Dir viel spass in Eschwege mit vielen netten Kontakten.
    lg Conny

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Dirk,
    ich wünsche dir für die Messe ganz viel Erfolg und deine Dizzy ist der Oberhammer, soooo kuschelig.
    Vielleich bringst du uns ja ein paar Bilder von deinem Stand mit.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Hi Dirk,

    für einen Besuch bei Dir ist es für uns leider auch zu weit - wir wünschen Dir aber viel Spaß und Erfolg auf der Messe! Dizzy ist wieder ein echter Hingucker.

    Viele Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Dirk, Eschwege ist leider wegmäßig zu weit weg für uns. Ich hätte Deine Bären und ich gerne besucht!!! Ich wünsche Euch eine tolle und erfolgreiche Ausstellung und drücke Dir fest die Daumen! Bestimmt finden viele DBears schnell ein liebes neues Zuhause!
    Bitte Fotos für uns nicht vergessen :-)!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen