Donnerstag, 28. Oktober 2010

Ich war zu langsam.........

um frühzeitig am Briefkasten zu sein.
Heute war es soweit, mein 
* Trostcandy *
von Jan und Kirsten
ist angekommen.
Ja mein süßer Gewinn,
hab ja noch nie was gewonnen.
Aber jetzt mal und wenn auch nur ein
* Trostcandy *
aller Anfang ist halt schwer.

Daaaaanke

für das süße Candy.
Als ich ins Wohnzimmer kam,
traute ich meinen Augen nicht.

* Addy und George *

haben sich schon bedient.


Umschlag auf und
Geschenkpapier ab.
Hmmm jaaaaaa


So was lekkkkeres,
Klasse

Doch wer bekommt denn jetzt was?


Durch diesen Streit bin ich erst
aufmerksam geworden.
Hallo Ihr beiden,
daß ist doch mein Gewinn.
Pfoten weg
doch irgendwie war das wohl umsonst.


Naja jetzt haben wir die Lösung  gefunden.
Die so wohl schmeckende Schokolade
werden wir teilen.
Weiße Schokiiieeee genau mein Geschmack,
woher Kirsten und Jan das wohl wussten.
Das Schöne Bad werde ich alleine
am Wochenende genießen.
Denn die zwei Lauser haben mit
Wasser nicht soviel am Hut.


Vielen Dank 
nochmal, habe mich rieeesiiig
gefreut, auch wenn ich es nicht auspacken konnte.
Beim nächsten Paket bin ich hoffentlich 
dann schneller.

Euch allen ein schönes Wochenende.

**  Dirk **

Kommentare:

  1. Das ist aber lieb von dir, dass du die Leckereien mit deinen Bärchen teilst.........oder war es umgedreht? ;0)

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. na prima, wenigstens haben die Beiden Dir noch den Badezusatz gelassen und vielleicht ist ein Krümelchen von der Schoki auch noch da!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Dirk, Du Armer, da kommt ein Päckli nur für Dich und die Bären Addy und George ind um soviel schneller als Du :-)! Aber ihr habt gerecht geteilt, so hat jeder was davon! Ich freue mich für Euch und wünsche ganz viel Spaß damit!
    Viele Grüße und einen schönen Abend wünscht Claudia
    PS: Marthe hat sich über das Kompliment von Prinz Valium sehr gefreut, sie läßt ihn freundlich zurückgrüßen *rotwerd* :-)

    AntwortenLöschen
  4. Du musst echt ein guter Bärenvater sein, dass Du außer dem Badezusatz sogar noch ein Drittel Schoki abbekommenn hast. Deine Bären müssen Dich wirklich gern haben... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dirk,
    wie sagt man so schön? Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben........aaaaber das Badesalz ist dir geblieben und bestimmt auch ein wenig Schokolade.

    Die auch ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Al final compartieron?
    Jejeje, espero que al menos los hayas probado.
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
  7. Hi Dirk,

    ja, das ist schon was mit den Bären, grins. So sind sie: neugierig durch und durch. Aber zum Glück auch kompromissbereit! ;o)

    Herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn und viel Spaß an Deinem Anteil der "Beute"!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen