Dienstag, 12. Oktober 2010

Herbstbär * Stromer *

Ich hab es noch nicht geschafft den Großen
fertig zu machen.
Bei ca. 60 cm da stopft man schon sehr.
Darum hat sich ein kleiner
* Stromer *
von immerhin ca. 20 cm
vorbei gemogelt.


Er ist ein kleiner vorlauter,
aber auch liebenswerter Kerl.


Aber schaut mal genau hin.
Ist er nicht drollig ?
Sein hellbraunes Mohair ist so
passend für den Herbst.


Er hat sich an Schafswolle gütlich getan.
Hmmmm ja läckerrrr dieses Zeug !!
Bei den kühleren Tagen jetzt,
ist die Erkältungsgefahr da.
Da hilft aber dieses schöne dunkelbraune Halstuch.
-- Hab keinen Knutschfleck --


Hmm was haste gesagt, ich soll runter
von diesem Ding ?
Haste nicht gesagt das wäre für mich gemacht worden?

-- NNeeeeee --


Hmmm dachte es ist für mich.
Hat er doch so sehr dran gebastelt und
bequem ist es auch noch.
Jaaaaa da fragt Ihr euch,
was das wohl ist, nicht??


Also ich liege da auch gerne drauf und
träume so vor mich hin.
Für meine größeren Brüder bis ca, 40 cm  ist es auch noch geeignet.
Oder meine Freundin darf mit drauf.
* Psssssstttt nicht verraten *


Ohhh wie schön es doch ist !!
Also habt Ihr es jetzt, was für ein Ding es ist ?

Ok dann löse ich auf,
aber ihr kommt nicht drauf, meinssssssss !!


Eine schöne Gondel aus Weide geflochten,
mit einem dicken Birkenholzfuß.
Ein Herbstbett für mich oder für andere
Dekorationen.


Naja, aber es geht doch gar nicht um dieses Ding,
es geht doch hier um

Miiiiccccchhhhhhhh


Also nochmal ich bin der * Stromer *
und ein Herbstteddy der
Extraklasse.
Schaut mich einfach an, bin ich nicht süß ?
Meine Vorlieben, schmusen, kuscheln,
träumen, Kekse mooopppsen und 
na lasst euch überraschen.

Mein großer Bruder kommt dann mal die Tage vorbei.
Ist ja noch nicht ganz fertig.
* Sorry * hatte mich ja einfach vorbei gemogelt.
Aber ich konnte nicht warten und
der passt auch nicht auf dieses Herbstding.
Schöne Woche euch allen noch.
Stromer und Dirk


Kommentare:

  1. Ist der Stomer süß, wie er so lieb schaut,da bin ich doch schon sehr auf seinen großen Bruder gespannt;o)


    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ach gottchen dirk! was hast da denn wieder gezaubärt! ach das würd ich im moment auch gern machen,einfach ma nur weng rumhängen...is aber nicht drin. ach ja und den hasen find ich auch spitze! der gesichtsausdruck ist göttlich! (so ähnlich schau ich frühs auch aus der wäsche; *lach*)
    wünsch dir auch ne schöne woche und gaaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßer Bär!
    Ich mag die Frechen ganz besonders!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein ganz vorwitziger, der Stromer. Aber schön, wie er den Herbst genießt, obwohl, dass da kein Knutschfleck sein soll, hmmm, kann man diesem Herzensbrecher trauen? *schmunzel* Wir sind schon echt auf den Riesen gespannt, 60 cm, da hast Du Dir aber echt was vorgenommen...

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  5. Dein Stromer ist ein sehr schönes Herbstbärchen. Verständlich, dass du zwischendurch mal was kleineres machen musst. Als ich letztes Jahr meine Xenia gemacht habe, war mir zwischendurch auch mal nach etwas handlicherem.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich bin ganz aus dem Häuschen, Stromer ist herzallerliebst, genau wie die Fotos, die Deko und das supergeniale Herbstbett! Das ist der Hit :-)! Ein schöner Herbstbär!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Stromer ist ein toller Bär und die Bilder und auch die Geschichte BÄRFEKT.
    Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Dirk,
    dein Stromer gefällt mir sehr gut. Dieses Gesicht bringt einem gleich zum schmunzeln. Und du hast den Süßen toll in Szene gesetzt.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. ooooh ein Herzestrooomer! Ein wundervoller Fotospazierganz durch Deine zauberhafte Welt mit einem wunderfeinen Herzensdieb!

    Du, ich möcht mich hier gaaaanz doll lieb und mit Hofknicks für den Seiko bärdanken!!! Ich hatte bestimmt den einen oder anderen Herzrythmusaussetzer, als ich den Süßen ausgepackt hab!!! Wahnsinn, Du bist ein lieber Schatz! Seiko wird dolle geknoootscht und geknuddelt hier! Der Ritter ist auch ganz verliept!!!

    Und ein paar Knoootschies bleiben für DICH über hihi... habt ein wundervolles Restwochenende, Du und Dein Schatzhase!

    Dickes Quetschie und herzenstiefen DANKE, Biene

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen!!
    Ich bin vom Feental hierher geschlendert und bin total begeistert von solch einer liebevollen gestaltete Blogseite.
    Die Bären sind Zuckersüß und allesamt hübsch anzuschauen!
    Ich sammel auch Nostalgie Teddybären und hab mal den Gedanken gehegt,einen eigen entworfenen ins Leben zu rufen.
    Doch noch ist es beim Gedanken geblieben.
    Schau gerne wieder bei Euch rein!
    herzliche Sonntagsgrüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Du siehst aber frech aus...das du Kekse mopst...tse....aber wer in deine schönen Augen sieht kann gar nicht böse sein...lach...bist ein gaaaanz niedlicher Bär
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Ein wundervoller Herbstbär mit sehr liebenswertem Charakter! Ich finde ihn total niedlich - er macht wirklich neugierig auf den "großen Bruder"!!!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  13. Me encantaaaaaaaaaaaa, tus osos son maravillosos, un beso, pepi

    AntwortenLöschen