Sonntag, 24. Oktober 2010

Ich will auch.................

Ja ja 
wusste doch das so etwas passiert.
Nach dem * Addy *
hier seinen Auftritt hatte gab es Stress.

Sein Bruder

* George *

ist eifersüchtig geworden
und will euch jetzt auch mal besuchen.

** Tarrrraaaa da bin ich  **


Er ist etwa schon  4 Monate alt und jetzt
endlich wollte er sich auch Fremden zeigen.
Denn nur hier sein Unwesen zu treiben
reicht Ihm nicht mehr.
Man sieht es Ihm ja nicht an
aber er ist extrem neugierig und schüchtern.


Aber er ist auch extrem schmusig
und liebt es zu kuscheln.
Sieht man ihm aber auch an, oder?


Sein Fell ist aus einem schönen
kuscheligem Mohair in einem
tollen Farbton.
- gold -beige - creme -
 

Er ist ebenfalls fast 60 cm groß.
Aber er liebt es doch eher sich mit was anderem
satt zu fressen.
Eben das typische Essen der DBears
Schafwolle.
Seine Nase ist gestickt und lackiert.


Seinem treuen Blick kann man ja eigentlich
nicht wieder stehen, oder?
Er ist ja schüchtern und deshalb nimmt er seinen
* Glückskäfer Karl *
mit auf seine Reise.


Karl ist zwar schon etwas bespielt, aber
ohne ihn will - George -
nicht verreisen.


Die beiden sind aber auch allerliebst.
Sein dichtes Fellchen ist einfach traumhaft kuschelig.
Durch die Schafswolle ist er auch weicher,
* Addy * ist durch die Holzwolle ja eher fest,
eben der classic Teddy.


Und wie gefällt Euch dieser
Riese ?
Eventuell fährt er ja auch mit nach Eschwege zur
Ausstellung am 
* 6 & 7 November *
Ach ja bevor ich es vergesse.
Vielen Dank an Birgit und Flutterby
von den
BiWu Bären
für die nette Überraschung.
George hat ja mal gleich ausgepackt.


Ja ich fand diese Bastelarbeit  so schöööönnnn
und plötzlich waren drei von der
Nikolausarmee hier.
Dazu noch eine schön gebastelte Karte.
Die Überraschung ist euch gelungen und
- George - findet sie auch nur Klasse.


Jetzt kann es ja Weihnachten werden.
Bei Interesse an dem süßen, bitte eine
Mail schreiben.

Einen schönen Sonntag noch und einen guten
Start in die Neue Woche.

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Wow! Was für ein Prachtbursche. Ich würde ihn mir gerne mal in Eschwege anschauen, aber dieses Jahr habe ich an dem Wochenende ein Seminar in meiner Werkstatt. Ist es wieder in dem Schulzentrum, oder ist die Stadthalle wieder fertig?

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dirk, dein George ist wirklich ein ganz hübscher Bursche ;O) Schade das wir an dem Wochenede wenn du in Eschwege bist,schon was vor haben. Aber ich denke du wirst uns hier berichten.

    Ganz Liebe Grüße wünschen Dir Andrea und Dirk

    AntwortenLöschen
  3. was für eine Wuchtbrumme! Zu doof, dass Eschwege für mich viel zu weit weg ist, diesen Riesenknuddler hätte ich mir schon gerne live angeschaut!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Ein Prachtbursche mti einem wunderschönen Gesicht - und sogar Platz für ganze 3 Weihnachtsmänner *grins*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Prachtkerl.♥♥♥ Ich würde alle deine Bären gerne mal life sehen, aber leider ist Eschwege zu weit von Hamburg entfernt....

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so ein stattlicher Bär. Er ist ein richtiger Blickfang und macht sich bestimmt super auf der Ausstellung. Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  7. Waaaaaaaah - in den muss man sich einfach verlieben! Dieser Blick - dieses kuschelige Fellchen und - meine absolute Lieblingsfarbe bei Klassikern!!!
    George - du bist ne Wucht!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  8. Es un osito muy dulce, dan ganas de abrazarlo.
    Te ha quedado precioso.
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Dirk,
    da ist wirklich ein Prachtbursche entstanden, ein Teddy wie aus Kindertagen! Bei der Größe hat man einfach richtig was zum Kuscheln :-)!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein tolles Bärengesicht - genial! Ich bin hin und weg... *schmelz*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Boah ist der cool! KLASSE!!!

    Schöne Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen