Sonntag, 17. Oktober 2010

Kurz und bündig

Ohhoo
damit hab ich nicht gerechnet.
Ein kurzer Blick
und was sehe ich da.

* 100 ständige Leser  *

Das ging ja sehr schnell, aber was solls.
Also liebe Blogger, ihr habt es ja so gewollt.


Dann eben auf ein Neues.

Moppst das Bild und macht es Euch
wieder gemütlich.
Die * Traumwolke * hat sich ja schon verzogen,
aber es gibt ja noch andere gemütliche Gegenden.
Jetzt wirds kalt und ungemütlich draußen.
Da lade ich euch auf die

* Candyinsel *

in die Südsee ein.
Jetzt habt ihr bis zum 

* 30 Novembär *

Zeit, Euch auf dem Strand einzufinden.
Dann wird am 1. Dezember jemand von der Insel
geholt. Wenns dann schnell geht
ist das Candy zum
-- Nikolaustag --
bei dem Gewinner.

Dann mal viel Glück !!
Wir sind reif , reif , reif  für die Insel.
Ging doch sooooooo, oder?

Viel Glück und eine schöne Reise
wünscht Euch allen -- Dirk--


Kommentare:

  1. huii schon wieder ein Candy lieber Dirk?!
    Da mache ich doch aber sehr gern mit!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ja da gibt es ja schon wieder ein Candy, aber bei 100 Lesern muss man einfach feiern und ich bin sehr gerne dabei. Und da ich jetzt für zwei Wochen nach Lanzarote fliege gehe ich dann auch noch gerne auf die Candyinsel
    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dirk, das ging ja wirklich superschnell. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern! Zu der Gelegenheit komme ich auf jeden Fall mit auf die schöne Insel *freu*
    Fröhliche Inselgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Enhorabuena por tus 100 seguidores.
    Me encantaria participar en tu sorteo, espero que la suerte me acompañe jejeje
    Subo el aviso del sorteo a mi blog
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
  5. Enhorabuena por tus 100 seguidores, no me extraña, tienes un blog precioso. Subo el anuncio a mi blog

    AntwortenLöschen
  6. Huiii, 100 Leser hast Du schon, herzlichen Glückwunsch von uns. Deine schöne Homepage hat das aber auch echt verdient. Und nachdem wir von der Traumwolke widerwillig runtermussten, sind wir mehr als bereit und auch reif für die Trauminsel, also Platz da, reserviert uns schon mal 'ne Kokosnuss, wir landem am weißen Strand... ;O) Und Dein Candy wird nun als nächstes in unserer Sidebar verlinkt.

    Einen schönen Wochenstart wünschen
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  7. Juchhu mein lieber Dirk.

    na das ging aber wirklich ratzfatz, gratuliere dir ganz, ganz herzlich dazu.
    Lass dich mal ganz doll knuddeln und ich mach natürlich gerne mit bei deinem Candy.

    sei lieb umärmelt Anita

    AntwortenLöschen
  8. Insel? Hast du Insel gesagt? Ich träume jeden Tag nur von der einen... Da geselle ich mich gerne dazu.
    Meinen Glückwunsch zu 100 Leser. Das ging jetzt wirklich sehr schnell.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Wir gratulieren auch ganz herzlich zum 100. Leser und hüpfen natürlich gern wieder mit in das Loströmmelchen. Bei uns gibt´s übrigens auch grad ein Candie zum 200. Leser, wenn Du magst, dann schau doch mal vorbei.

    Dickes Drückerle, Tanni & Finley

    AntwortenLöschen
  10. Wir gratulieren auch zum 100. Leser. Deiner Südseeinsel statten wir doch gerne einen Besuch ab.
    LG
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen
  11. Wow, another giveaway! Thank you, Dirk! I would like to take part again and I already put a link in my blog. I love the bears you make!
    Best wishes,
    Rasa

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg! Weiter so! :o) Und jetzt verabschiede ich mich in Richtung Südseeinsel. Nach der Verlinkung, versteht sich...

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  13. Wow.....herzlichen Glückwunsch zum 100sten!!!!!.............................*gg* Leser.
    Werde Deine Candyinsel gleich mal verlinken und es mir auf einem schönen Plätzchen am Strand bequem machen :)
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  14. Uuuiiiuuuuiiiuuuii... ganze 100... meinen herzlichen Glühstrumpf dazu!!!

    Und auf Deine Candy-Insel komm' ich auch gerne mit. Reif dafür bin ich allemal. Schwupps - und schon lieg' ich am Strand. ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Dirk,
    herzlichen Glückwunsch zum 100sten Leser.
    Boah ich kann es nicht glauben. Bis zum 30. November auf die Candy-Insel in der Südsee. Was für ein Traum. Da mache ich doch gerne mit.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch, 100 Leser in der kurzen Zeit das ist ja schon was.. Ich habe das immer noch nicht geschafft..
    Daher ruhe ich mich jetzt erstmal auf deiner Insel aus..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  17. Muchisimas felicidades por tus 100 seguidores!!! :D Si puedo me encantaria participar en tu sorteo haber si en este tengo mas suerte que en el anterior :)
    Ahora mismo publico tu sorteo en la barra derecha de mi blog.
    Besos

    Belinda

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser Candy.

    Ich reise mit Euch auf die Candyinsel in der Südsee.

    Hüpf hüpf ins Lostöpchen.

    Ich habe euer Bild gemopst und auf meiner Seite verlinkt

    Lg Silke und die Villa Ratatouille Bären

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum 100ten Leser. Südseeinsel, warm...da hüpfe ich auch schnell rüber an den Strand.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  20. Und ich gratuliere zum 102. Leser :O) !
    Oh ja ne warme Insel, die könnt ich jetzt gebrauchen - Sonne, Wasser, Wind ... träum ...
    Aber zuerst staun ich mal ausgiebig über Deine tollen Werke hier, lieber Dirk. Alle Achtung!

    Ein lieber Gruß von der Lu

    AntwortenLöschen
  21. Habe durch Zufall auf deinen Blog gefunden. Ich finde in total schön. Und auch die tollen Bärchen. Und auf einer schönen wrumen Insel da wäre ich jetzt auch gerne, ich träume mich mal mit auf die Insel.
    Als Leser trage ich mich doch auch gleich bei dir ein, und dein Bild nehme ich gerne mit auf meinen Blog.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Der Urlaub auf der Candy Insel ist zu verlockend.
    Da möchte ich gern dabei sein.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Dirk,

    herzlichen Glückwunsch zu mehr als 100 regelmäßigen Lesern!
    Ich möchte mitmachen und geselle mich mal zu den anderen auf die Insel.

    Das Candy Bild mopse ich und verlinke es mal schnell...

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  24. Hallo :o)
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu mehr als 100 regelmäßigen Lesern!
    Da auch ich reif für die Insel bin, verlinke ich sehr gerhe das Cabdy...
    www.schmuckestuecke.blogspot.com
    VG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  25. HOLA ME GUSTARIA PARTICIPAR EN EL SORTEO ,BESOSSS

    AntwortenLöschen
  26. Na dann erst mal Herzlichen Glückwunsch zu den flinken 100 Lesern! Und auf die Insel möchte ich natürlich auch super gerne mit.
    Werd Dein Candy sogleich auch noch auf meiner Seite verlinken! Viel Spaß noch in der Bloggerwelt!

    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Dikr,

    lieben dank das du meinen Blog besucht hast.
    Ich bin schon ueberrascht den Namen Dirk zu lesen und dann auf einen so wundervollen Blog zu treffen.Das haette ich nicht erwartet.Um so schoener finde ich es...schmunzel

    gerne wuerde ich an deinen Giveaway teil nehmen.Vieleicht habe ich glueck und gewinner.

    sei herzlich gegruesst von Conny

    Naehst du die Baeren komplet von Hand oder mit der Maschiene.Gibt es fuer so etwas auch ein Forum um mehr kenntnis erhalten?
    Der Hase auf der linken seite von deinem Blog ist zum KNUTSCHEN SUESS!

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Dirk, herzlichen Glückwunsch zu über 100 Lesern. Habe mir dein Bild gemopst(mein Sohn hat mir geholfen :o))und auf meinen Blog verlinkt.Und so hüpfe ich auch auf die sonnige Candy Insel.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  29. 100 Leser, wahnsinn, davon träume ich noch ;-),
    Dann mal ab mit mir ins Töpfchen und vielleicht auch aus die Insel??
    Bild wird verlinkt jepp.
    Und dann mal viel Glück uns allen, auf dass der Nikolaus uns was feines bringt.

    LG Claudia
    http://perlenhexeszauberwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. Glückwunsch auch von uns !!!

    Gern hüpfen wir bei Deinem Candy mit ins Lostöpfchen ;O)
    Reif für die Insel sind wir bei dem ollen Wetter auf jeden Fall ;O)
    Viele Grüße
    Jan und Kirsten

    AntwortenLöschen
  31. Oh, da bin ich aber spät dran... habe das Candy leider erst so spät entdeckt.
    Aber ich möchte trotzdem gerne mein Glück versuchen, reihe mich wahrscheinlich als letzte in die Liste ein und drücke mir mal selber ein wenig die Däumchen.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  32. Das mit dem Bild kann ich nicht, lieber Dirk.
    Aber liebe Grüße möchte ich doch hier lassen.
    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  33. Habe dich verlinkt! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zum 100sten Leser !!
    Ich werde auch gleich mal auf der Insel Platz nehmen und auf den 1. Dezember warten.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zum 100sten Leser, nur weiter so. Übrigens danke für die tolle Einladung auf der Südseeinsel, da bin ich doch dabei. Nur noch schnell den Badeanzug und dann nichts wie weg. Natürlich nach dem Verlinken das versteht sich doch von selbst.

    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  36. UUups, wieso hab ich das übersehen??? Herzlichen Glückwunsch! Bei deinem Urlaubsfeeling bin ich doch gerne dabei!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  37. Erstmal herzlichen Glückwunsch und dann danke für die Chance das Candy zu gewinnen, werd dich gleich noch verlinken und hoff dann das mir der Nikolaus was bringt ;)

    Schönes Wochenende
    Simi

    AntwortenLöschen
  38. Eine Insel fern ab von Hausaufgaben und Klassenarbeitsvorbereitungen, dass wäre jetzt mein Traum.
    Fix ins Lostöpfchen gehüpft und mit einwenig Glück gelingt zumindest die Kopfreise.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  39. Lieber Dirk,
    hier muß ich ja direkt mal mitmachen!!ganz besonders spannend, was es Schönes bei dir zu gewinnen gibt!!Bin schon gespannt!!
    du kannst dir sicherlich vorstllen, dass alle Arten von Bären bei mir in der Zwergenwelt höchst willkommen sind!!!
    Also, ab mit mir in deinen Lostopf!!
    Liebe grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  40. Glückwünsche auch von mir!
    Möchte gerne mein Gluck versuchen. Werde dich gleich in meiner Sidebar verlinken.
    LG,
    Natalia

    AntwortenLöschen
  41. Welch toller Blog!
    Da lohnt sich das Reinschauen und Gratulation zu sooo vielen Lesern.
    In meiner Sidebar bist du gern verlinkt und ich habe mich auch schon als Leser eingetragen. Komme gern wieder.

    Lieben Gruß von Netty

    AntwortenLöschen
  42. .....uiuiui....auf den allerletzten Drücker schnell noch in den Lostopf gequetscht!
    Glühstrumpf zu so vielen Lesern, Lieber Dirk!
    Knuddelsüße DFioenstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen