Sonntag, 28. November 2010

Fast vergessen !!

Ohhh 
schon fast vorbei,
aber ich möchte
allen Lesern und Besuchern
doch noch
Herzlichst einen


wünschen.

Bei den frostigen Temperaturen
ist es auf dem Sofa 
mit einem schönen Tee 
doch sehr gemütlich.

Denkt dran,
Dienstag um
Mitternacht wird die 
* Candyinsel *
geschlossen.

Jetzt noch allen einen schönen Abend.

** Dirk **

Kommentare:

  1. Huhu Dirk,
    ich wünsche dir auch einen schönen Rest-1. Advent.
    Wir sitzen auch in der warem Stube mit vielen Kerzen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank lieber Dirk!
    Ich wünsche Dir auch noch einen schönen gemütlichen 1.Adventsabend.
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle Dirk, riechst du die Plätzchen, die ich heute gebacken habe *kicher*? Vier Sorten sind fertig, drei "ruhen" bis morgen noch im Kühlschrank und drei wollen noch gebacken werden. Jetzt hab ich es mir auch (endlich) gemütlich gemacht und den ersten Keks probiert - lägga!
    Knuddelsüße Adventssonntagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  4. Bist doch noch rechtzeitig - offensichtlich hattest Du einen schönen, gemütlichen 1. Advent - darum wünschen wir jetzt einfach eine schöne Woche... ;O)

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen