Montag, 8. November 2010

Wieder zurück !!

Guten Morgen,
ich bin aus Eschwege wieder zurück.
Ein schönes aber auch anstrengendes Wochenende
liegt hinter mir.

Einige DBears haben auch das weite gesucht
obwohl sehr viele Puppenleutchens da waren.
Bären interessierte waren nicht so stark
vertreten, aber man hatte viele nette
Gespräche.


Leider habe ich bei dem ganzen Stress das wichtigste vergessen.
Jaaaaa genau diese blöde

* Fotokamera  *

Jetzt hab ich keine Bilder, sooonnnn Mist.
Sorry hätte euch gern einige Eindrücke mitgebracht.
 Einige Blogger waren auch vor Ort 
und man lernte sich mal persönlich kennen.

Ab morgen gehts dann für die DBears ab ins 
Schaufenster.
Wie jedes Jahr übernehme ich
die Schaufenstergestalltung
beim Raumausstatter
Stork *
in der Hauptstrasse in Bünde.
Eventuell schaut ja mal einer von Euch vorbei.
Bis ca. Ende April werden sie sich
dort tummeln und die Kinder 
drücken sich die Nasen
an der Scheibe platt.

Allen ein schönen Start in die neue Woche.
**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Ha, das könnten wir sein - Kamera vergessen *grins* Aber wie schön, dass Du ein tolles Ausstellerwochende hattest, trotz Puppenübermacht. Wir hoffen, Du wirst uns dann noch mal Bilder von dem Schaufenster zeigen!

    Eine schöne Woche wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Dirk,
    Danke für Deinen Bäricht über Eschwege! Ich freu mich für Dich, dass einige Bären ein gutes neues Zuhause bekommen haben! Das mit der Puppenübermacht kenne ich :-), ging mir auf einer Ausstellung auch schon mal so...
    Bin auf die Bilder der Schaufenstergestaltung gespannt!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll, daß du ein Schaufenster dekorieren kannst mit deinen Bären! Gibt es dann davon Fotos?

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hi Dirk,

    also, das mit der Kamera hätte mir ebenfalls passieren können... grins. C'est la vie, würde ich sagen. Schade, dass wir so weit von Bünde entfernt wohnen, einen Blick ins Schaufenster würde ich schon gerne riskieren. Zeigst Du mal ein paar Bilder??

    Viele Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Dirk,
    du hast die Kamera vergessen? Ich fasse es nicht........tzzzzzzzzz.
    Freue mich aber über deinen Bericht und das einige Bären ein neues zu Hause gefunden haben.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Schön das Du wieder da bist !
    Boh, und in Sachen Schaufenster - das ist ja eine tolle Sache...würde ich mir auch gerne die Nase dran platt schauen...aber leider ein bissel weit "schnief" Aber vielleicht machst Du ja mal ein Fotó ;O)
    Viel Spaß beim dekorieren
    ganz liebe Grüße
    die Babs

    AntwortenLöschen
  7. Kamera vergessen *lach*....siehste, ich hab meist meine Kamers dabei vergesse aber das Fotopixeln *gröhl*
    Wie schön, dass ein paar Bärchen auswandern durften, aber noch toller finde ich ja, dass welche ins Schaufenster dürfen!!!!
    Da musst du aber ein paar Fotos machen!!!!....denn zum Vorbeischauen ist das für mich leider viel zu weit.
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  8. Hi Dirk,
    schön, dass einige Bären adoptiert wurden und auf das Schaufenster bin ich mal gespannt! Da wirst du ja hoffentlich ein paar Fotos von einstellen, ja?

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  9. Schön dass du wieder gesund und munter daheim bist! Ich freue mich über deinen Erfolg und wünsche dir nun viel Spaß beim Schaufenster dekorieren!

    Dicke Knuddels für Dich!

    Edith

    AntwortenLöschen