Samstag, 20. November 2010

Schon 1 Woche ......

wieder vorbei.
Ja im Moment schaffe ich nicht viel.
Beruflicher Stress und viel Arbeit,
lässt mich nicht wirklich zur Nadel kommen.


Aber ich hoffe das es wieder besser wird.
Im Einzelhandel und dann vor der
* Weihnachtszeit *
da wirds wohl noch stressiger.

Wünsche Euch allen aber trotzdem ein
schönes Wochenende.

Mein Flynn ist noch auf der Reise,
hmm noch länger warten.
Aber dann irgendwann wird die Freude
um so größer sein wenn er endlich da ist.

In 10 Tagen wird dann mal die
Candy-Insel geräumt, also wer noch 
einreisen will, der
Countdown läuft.

  So warte ich auf den Tag der 
Erlösung.
Nach dem Motto:

* Ein Schiff wird kommen ......*

**  Dirk **

Kommentare:

  1. ich drück Dir die Daumen, dass Du nicht mehr allzu lange auf Flynn warten mußt und der berufliche Stress bald nachläßt!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Wir hoffen mal für Dich, dass Du bald wieder an der Nadel hängst *grins* und nur noch 10 Tage auf der Trauminsel, die müssen wir jetzt aber noch mal richtig genießen!

    Einen schönen Sonntag wünschen wir Dir!
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Menno Dirk.......Stress ist echt blöd.....aber irgendwann wird es ja wieder besser........wenn dann Weihnachten vorbei ist.......ach ja...dann kommen ja wieder alle zum umtauschen......auch blöd....... :o(
    Auf alle Fälle drücke ich dir ganz feste die Daumen, dass der wundervolle Flynn bald bei dir eintrifft!
    Laß dich mal knuddeln!

    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Ach Dirk, mich überrollt der Vorweihnachtsstress auch jedes Jahr aufs Neue. Immer denke ich "nächstes Jahr wird alles ruhiger und besinnlicher........".Irgendwie schafft unsere Familie aber immer wieder den Ausnahmezustand. Dieses Jahr haben wir meine Mama ins KH gebracht.Ich wünsche dir trotz allem Stress ein paar gemütliche Stunden und freue mich schon, wenn wieder was von deiner Nadel hüpft.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Espero que el trabajo te deje hacer algun precioso osito antes de Navidad.
    Estoy deseando que llegue el dia del sorteo, a ver si hay suerte jejeje
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
  6. Jupp, der 1. Advent steht erst vor der Tür und "besinnliche" Advents/Weihnachtszeit artet schon aus ;O))) Alle Jahre wieder !
    Wünsche Dir aber trotzdem, das Du zwischen durch ein bissel Ruhe findest zum Entspannen, Träumen oder vielleicht zum Nadel schwingen...und das ganz bald das Päkli ankommt !
    Dicken Knuddeler, halt Dich wacker
    die Babs

    AntwortenLöschen
  7. lieber dirk,

    vielen dank für deinen kommentar zu meiner weihnachtsmaus...zum anklnabbern...hm, da wäre es aber wirklich nur ein mundvoll, die maus ist ja nur 9 cm groß...da würde ich dann doch lieber zu spekulazius greifen ;O)

    dir eine schöne vorweihnachtszeit

    anja

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ich glaube gerne, dass so eine lange Wartezeit ganz schön gemein ist... ;o( Ich bin schon ganz gespannt auf das süße Bärchen, das da bei Dir bald aus dem Reisekarton klettern wird und wünsche Dir trotz beruflichem Stress eine schöne Adventszeit!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Dirk,
    auch Dir herzlichen Dank für die Wünsche zu meinem Führerschein!
    Deine Seite ist sehr schön gestaltet, ein toller Bloghintergrund!
    Liebe Wochenendgrüße von Iris

    AntwortenLöschen