Samstag, 13. November 2010

Ein Traum geht.........

bald in Erfüllung !!
Jaaaaaaa
ich hab es nach langer Zeit getan.
Ihr fragt Euch bestimmt was,
nun ich liebe die Teddys von


Klickt auf den Namen
und ihr könnt auch mal sehen,
denn Ihre Teddys
 sind sehr ausgefallen und nicht leicht
zu bekommen.
Doch heute war es soweit nach fast drei Jahren,
ringen mit mir selbst.
Ich werde einen Adoptieren und
kanns kaum noch abwarten.

Darf ich Euch vorstellen

* Flynn *


Er ist fast 60 cm groß und
einfach ein Traum.
* auf jeden Fall für mich *



Denise hat wirklich ihren
eigenen Typ an Bären gefunden und in
den USA sehr bekannt.
Leider kommt sie nicht nach Deutschland.


Er kann seine Augen schließen und
ist auch noch chic bekleidet.
Ich habe schon einen Hund von ihr.
Wenn Flynn
dann nach der langen Reise
endlich da ist, werde ich euch
den Zuwachs zeigen.

* Flynn mit Zack junior *

Zack
ein schöner - Dackel -
könnt ihr auch auf Denise
Homepage sehen, sowie die vielen
außergewöhnlichen Teddys.

Hoffentlich dauert die Reise
über den großen Teich 
nicht so lange !!

Wünsche Euch allen ein schönes
und Sturm so wie Regen freies
Wochenende.

16 Tage noch, dann wird
die Candyinsel geschlossen.

** Dirk **

Kommentare:

  1. Ab und an darf man seinen Wünschen mal nachgeben. Ich freu mich, dass du dich nun durchgerungen hast.Auch ich freue mich gerade auf ein obersüßes Geschöpfchen, dass bald bei mir einziehen darf. Was für schöne Momente.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich für Dich , wenn Du Dir einen Traum erfüllen kannst und drücke Dir die Daumen, dass Dein neuer Mitbewohner nicht so lange unterwegs ist!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal gehen Träume eben in Erfüllung... wir drücken die Daumen/Pfoten, dass es nicht so lange dauert, bis Dein Traumteddy bei Dir ankommt. Unser Paket in die USA hat doch einige Zeit gebraucht und kam in erbärmlichemm Zustand an, allerdings immerhin mit vollständigem und heilem Inhalt, wir hoffen, dass es für Deinen Traumbären besser läuft.

    Ein schönes Wochenende wünschen
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  4. Wow Dirk, da hast Du Dir ja wirklich einen tollen Traum erfüllt. Ein absolut tolles Bärchen. Glückwunsch zu der neuen Errungenschaft !!
    Bärige Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Bär!
    Tja, manchmal muss man sich einen Wunsch einfach erfüllen. Es ist ja schließlich bald Weihnachten...
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Dirk,
    ich freue mich das ein Traum für dich in Erfüllung geht. Das hat man nicht oft.
    Der Bär ist wirklich außergewöhnlich schön.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Dirk, ist das nicht eine irre Gefühl, wenn nach so langer Zeit ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung geht? TOLL, ich freue mich für Dich! Der Bär ist auch besonders schön! Viel Freude mit dem Familienzuwachs!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Congratulations - he is a beautiful bear :o)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dirk,

    es freud mich fuer dich das Du dir einen so grossen wuensch erfuehlt hast.Er siehta ber auch ganz bezaubernt aus und soooo gross.Unglaublich.Ich wuensche dir viel freude an deinem neuen Mitbewohner.

    herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  10. Fabulous Bear! Er ist besonders einzigartig !
    Wirklich toll!
    Herzliche Grüße!
    Ieva

    AntwortenLöschen
  11. Man sieht gleich, das er etwas besonderes ist und manchmal muß man sich auch mal einen Traum erfüllen !
    Auf das er rasch bei Dir ist, drück die Daumen
    sei lieb geknuddelt
    die Babs

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, Dirk - manche Träume muss man sich einfach erfüllen, auch wenn es ein paar Jahre dauert. Ich kann Dich gut verstehen, es ist wirklich ein ganz besonderer Bär, den Du Dir ausgesucht hast! Danke auch für den Linktipp!!
    Ich freu mich schon auf die ersten Bilder, wenn der Bär bei Dir eingezogen ist.

    Liebe Grüße und schönes WE
    Tine

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Dirk,
    haben lieben Dank für deine Besuche und Kommentare bei mir auf dem blog.. ich freu mich sehr drüber!!!
    Über Bienes blog schau ich auch immer mal wieder bei dir rein, und nun lese ich, dass du ein Bärchen adoptierst.... ja das ist so ein spannendes Gefühl, ich kanns dir nachvollziehen!!!
    Man platzt fast vor Freude und Ungeduld!!!
    Und hier hast du dir einen gnaz tollen neuen Freund ausgesucht... sagenhaft!!!! Vor allem ist es schön, wenn man schon gnaz lange drauf spart und drauf gewartet hat!!!
    bin auch gespannt auf neue Bilder!!
    Ein schönes Wochenende wüsche ich dir herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen