Dienstag, 9. November 2010

Bünde Dekoration

Hallo Leutchens,
oje ja die Dekoration des Schaufensters.
Habe alles soweit fertig
und sogar Fotos gemacht.

Leider hat mitten drin der Akku
aufgegeben.
Das rechte Fenster mit dem schönen
Bauernschrank
war nicht mehr zu fotografieren gewesen.
Der Akku war leer.
Werde ich aber nachholen, damit ihr auch den 
Rest der Deko sehen könnt.

Also mal ein Blick ins linke Fenster
Das letzte Bild vor dem Desaster.


Das Weihnachtliche wird dann Anfang
Dezember kommen, mit grün und gold.
Lichterketten und dem üblichen Dekorationen,
noch einen oben drauf geben.


Der Schaukasten an der Seite.
Abends auch schön beleuchtet und
auch sicher.


Ja hier tummeln sich jetzt eine Menge
meiner kleinen pelzigen Freunde.
Die meisten * Großen * sind ja 
im Schaufenster und dem Schrank

* grummel aber ohne Akku kein Bild *


Es macht jedes Jahr wieder Spaß
sich über einen längeren Zeitpunkt,
von November bis ca. Mai
zu präsentieren. 
Der Verkauf wird übernommen.
Hmm das ist sehr schön !!


Ich hoffe ich konnte Euch einen 
kleinen Eindruck vermitteln.


Naja nicht die besten Bilder
aber ich werde ja nochmal hin fahren.
Dauert aber etwas da es ja in Bünde ist.
Dann gibts mehr Bilder für Euch,
wie gesagt auch von dem anderen großen Fenster noch.
Schaut doch mal vorbei in
Bünde
Hauptstrasse 6

Schönen Abend noch und viel Spaß.

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Das ist ja noch beeindruckender, als wir gedacht hatten, so richtig großes Kino. Toll, glückliches Bünden, dass sie da nun so ein schönes Schaufensterprogramm haben. Am allerbesten gefällt uns übrigens das erste Bild, weil Deine Bären sich da so malerisch auf den Ausstellungsstücken tummeln, das lebt richtig. Vielen Dank für die tollen Bilder, und vielleicht klappt's beim nächsten Mal ja noch besser mit dem Akku... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  2. Juchhu lieber Dirk,

    sehen die Fenster toll aus, ich bin ja auf die nächsten Bilder gespannt und vor allem auf die Weihnachtsdeko. Da hast du ja richtig toll Ausstellungsfläche für deine süße Bären.

    sei lieb umärmelt von Anita

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Einfach nur wow!!!
    Das sind ja wirklich fantastisch aus und ich freue mich schon auf die fehlenden Bilder.
    Wirklich schade, dass ich da nicht selber vorbei schauen kann!
    Riesen Kompliment!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön und vor allem hast du da ja viel Platz, deine Bären zu präsentieren!
    Bin schon auf die Weihnachtsdeko gespannt!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön Dirk, ich bin total begeistert. Bünde kann sich sehr freuen so eine tolle Ausstellung zu Gast zu haben.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Dirk, das ist ja wundervolligst! Ich bin tooootal stolz auf Dich... war ich aber schon immer :O)

    Jetzt bin ich natürlich auch auf die fehlenden Picse gespannt und auf die Weihnachtstüddeleien!
    Lass Dich dolle drücken und grüß mir den Schatz!
    Biene & die L-Pookze

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dirk, das ist echt eine tolle Deko ! Sehr übersichtlich. Bin auch schon sehr auf die Weihnachtsdeko gespannt.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dirk,
    deine Bären-Deko in dem Schaufenster sieht echt Klasse aus.
    Und das mit den Akku übern wir dann noch mal....lach.
    Freu mich schon auf die Bilder mit der Weihnachtsdeko.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Dirk,
    die Deko sieht echt klasse aus! D asteckt wirklich viel Arbeit dahinter, alles so schön anzuordnen, hast Du wunderbar hinbekommen! Wünsche Dir gaaanz viel Erfolg!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dirk
    Einfach tolle Bilder und schön gestaltete Schaufenster.Da kann wohl kaum einer dran vorbei gehen.

    So ein toller Blog hat was feines verdient.Schau doch bei mir vorbei :-)

    Liebe Grüße Susanne

    Ps:das ist nun mein 6.Versuch den Kommentar zu schicken.....fliege ständig raus.....heul.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dikr,

    jetje warst Du fleissig!!!Hast du die alle alleine genaeht?????
    Mir fallen gelich die Augen raus.Wie suess.

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  12. erstmal vielen lieben dank für deinen süßen kommentar! und ich bin auch gaaanz gespannt auf die anderen bildchen!
    snowyknootsch! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  13. Hi Dirk,

    sieht das schön aus! So ein Schaufenster könnte ich mir in unserer Innenstadt auch gut vorstellen... :o)) Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Bilder.

    Ein schönes WE wünscht
    die Tine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Dirk
    sehr sehr schön :)
    Ach in Bünde habe ich eine Zeit lang als Kind gelebt, das weckt Erinnerungen :)
    lg
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinn...ganz toll ! Schade das es so weit ist "schnief" und so viele DBaer´s auf einmal zu bestaunen...den Hasen hab ich schon mal entdeckt ;O)
    Das mit dem Akku ist aber auch gemein ! Bin gespannt auf die nächsten Bilder.
    Ganz liebe Grüße
    die Babs

    AntwortenLöschen