Montag, 11. Mai 2015

Heute war es soweit !!



Heute war Übergabe des Spendenschecks 
und die Sonne lachte, 
was will man mehr. 

Sie waren sprachlos und begeistert über diese tolle Summe. 
Ich sage Danke an alle Spender und Bieter, 
denn ohne Euch ging es nicht. 

So jetzt gehts in die Vorbereitungen für die
 Spendenaktion im nächsten Jahr 
und mich würde es freuen 
wenn sich viele wieder beteiligen würden. 

Zu den Anfragen,
 sicherlich dürfen auch gerne Bärenmacher
 aus dem Ausland sich beteiligen, 
im Gegenteil es würde mich sehr freuen 
wenn sich weitere Künstler aus aller Welt beteiligen würden. 

Fragen einfach an mich, 
Danke und noch
 eine schöne Woche.



Ja der große Eisbär,
den gab es für die Kinder noch oben drauf.

Denn einen Überbringer in bäriger Art
durfte ja nicht fehlen.


Herr Hofemeier nahm dankend
den Scheck entgegen und beim
Fotos machen war der Eisbär bei allen
ein staunen wert.

Ja so sollte es auch sein,
eben nach dem Motto

**  Teddybären können Helfen  **


Today was handing over the donation check
 and the sun was shining, 
what more could you want. 

They were speechless and excited 
about this great sum. 
I say thank you to all the donors and bidders,
 because without you I could not. 

So here we go into the preparations 
for the fundraiser next year 
and I would appreciate it if many would participate again. 

Among the requests, 
certainly are welcome to bear makers 
from abroad to take part,
 on the contrary, 
it would be very happy if they 
would participate more artists from around the world.

 Just ask me, 
thank you and have a nice week.


Thanks for all

**  Dirk  **

8 Kommentare:

  1. tolle Bilder, dankeschön, ein schöner Abschluss für so eine wunderbare Aktion. LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die schönen Bilder. Vielleicht können wir das ja im nächsten Jahr wieder topen. Wäre ja klasse für die Kinder und die Einrichtung.

    AntwortenLöschen
  3. Super! Grandioos! Wunderbar! ja, eigentlich habe ich das richtige Wort nicht gefunden denn alles was du gemachst hast is einfach Super! Grandioos! Wunderbar! und Fabelhaft!

    LG, Pink

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dirk,
    dass da sprachlose Gesichter zu sehen waren, denke ich mir, diesmal war es ja auch eine solche große Summe!
    es ist wirklich rührend und so toll, was du mit deinem Engagement bewegst!!
    Respekt!!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dirk,

    es war sicher schön ein sprachloses Gesicht zu sehen bei der Summe. Aber es ist so schön, was du da jedes Jahr aufs neue auf die Beine stellst mit der Hilfe aller Spender und Käufer, einfach toll.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Kein Wunder, dass da auch die Sonne vom Himmel gelacht hat... ;O) Wirklich toll!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön dieses Ergebnis.
    Vielen lieben Dank an alle dir dir liebe gaben zur Versteigerung geschickt haben, an die die gesteigert haben und an dich... Du hattest die viele Mühe.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen