Donnerstag, 21. Mai 2015

Bruder oder Schwester

Nach dem ja der
süße 
* Roger *
 sich so schnell
davon gemacht hat und auch
noch viele Nachfragen kamen
ob er Geschwister bekommt,
habe ich nochmals im Fundus
gewühlt.


Also so sah ja der
Roger aus, 
als er noch nicht fertig war.


So und nun hab ich noch einen
ähnlichen Stoff gefunden.

Rogers Haut


Das neue Fell


Sie sind fast gleich nur im neuen sind
die hellen Haare nicht gerade sondern in Locken

Jetzt sieht der Bruder
in etwa so aus


Fast komplett das original Roger Fell
nur die Flügel sind aus dem neuen Stoff gefertigt

Aber ich finde das Passt wundervoll
zusammen und dann reicht der Stoff
wohl noch für ein weiteres Geschwisterchen.

Da dieser schon so gut wie auch weg ist,
denn die neue Mama wartet schon auf Ihn.
Bin ich froh das es wohl
Drillinge werden.

So jetzt gehts weiter 
Euch allen eine schöne Restwoche
und schöne sonnige Pfingsten.

**  Dirk  **


Kommentare:

  1. Oh, das hat sich ja sehr gut gefügt mit der Kombi der beiden Stoffe. Wir sind schon sehr gespannt auf das Geschwisterchen.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. so schön das andere Fellchen, mal gespannt wie lange der kleine dann bei dir bleibt

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Roger nicht alleine bleiben muss. Ich würde ja aber schon auch noch auf einen bunten Vogel hoffen. Oder auf einen der aussieht wie einer meiner Lieblinge aus meiner Kindheit... erinnerst du dich vielleicht noch an den Spaßvogel von "Verstehen sie Spaß?" Hach, den habe ich geliebt... jedenfalls könnte ich mir Rogers Geschwisterchen auch recht gut in bunt und lustig vorstellen.
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen