Sonntag, 2. Juni 2013

Juni oh Juni

Ja der Mai ist gegangen und ich sage nur

**  Gut sooooooo **

denn er war ja nur grauselig.

Jetzt kommt der Juni und ich freue mich, 
denn es ist mein Monat.

Also vor drei Jahren gab es im Juni
meinen ersten Post hier.
Wie die Zeit doch so vergeht.

Dann ist nächste Woche * Ladbergen *
und am Letzten diesen Monats
gibts den Brutzeltag,
also was will Mann mehr.

Damit ich aber nicht alleine den Juni
mit hoffentlich viel Sonne gut finde
und es mit den 333 Lesern wohl noch etwas dauert,
habe ich mich entschlossen
etwas zu tun.

Also schaut doch mal genau hin,
denn es gibt für Euch ein....


Nun ihr solltet einen Beitrag hier hinterlassen,
eventuell das Bild mitnehmen und einen Link setzen.

Eingetragener Leser sein und sich gerne
Überraschen lassen.

Gezogen wird um Mitternacht zum 1. Juli,
also der 30 Juni ist die letzte Möglichkeit
noch schnell ins Lostöpfchen zu springen.

Teile dann den Brutzeltag mit einem von Euch.

Jetzt die letzten Vorbereitungen für Ladbergen treffen
und am Samstag sehen wir uns dann dort.

Im * Hotel zur Post * findet ihr mich
und meine Teddys und mehr.

Allen noch einen schönen Sonntag und
denen die leider unter Hochwasser leiden
drücke ich die Daumen das es nicht ganz so arg wird.

Habe eben gelesen das einige Städte geflutet wurden,
Passau, Chemnitz und mehr.

Ich drücke die Daumen das die Fluten sich
schnell wieder verziehen und der Schaden nicht allzu groß wird.

Sooo und jetzt öffne ich für Euch das Lostöpfchen

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Ja Dirk, mein Monat ist auch der Juni, deshalb würde ich gerne ins Lostöpfchen hüpfen, natürlich werde ich das Bild auch auf meinem Blog verlinken.
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in Ladbergen.
    Lg Mari

    AntwortenLöschen
  2. Huhu lieber Dirk,

    ha da bin ich wohl mal schnell, lese mich gerade mal durch die Bloggs und sehe das du bald deinen Bloggeburi feierst. Das Bild ist schon bei mir verlinkt und ich möchte natürlich auch ins Lostöpfchen hüpfen.
    Ich freue mich schon aufs Wochenende in Ladbergen, dann kann ich dich mal wieder richtig knuddeln, pass schön auf dich auf, ich muß jetzt auch noch etwas für Ladbergen arbeiten.

    sei lieb umärmelt...dat Nitchen

    AntwortenLöschen
  3. Magisch angezogen von dem GRÜNEN Candy-Bild kann ich nicht widerstehen und nehme Anlauf... :O))
    Eine schöne Zeit in Ladbergen und viele "adoptierwütige" Besucher!
    Liebe Grüße aus dem Dorf
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ja der Juni.... ich tu das auch gleich auf meinen Blog und hüpf doch ganz schnell in deinen Lostopf. Wünsch dir alles Gute für Ladbergen Dirk

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dirk, ja das ist dein Monat ... sooo viele highlights ... wow
    bei dem Candy möchte ich natürlich mit dabei sein, also nix wie rein ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dirk,
    ich hoffe da darf ich auch mit ins Lostöpfchen!! Verlinken werde ich dich auch gleich!!
    Bis zum nächsten Wochenende, ich freu mich!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Da fängt der Juni ja gleich richtig gut an mit so einem tollen Ü-Candy von Dir... na, da möchten wir auch gerne mit in den Lostopf (Flutterby gibt auch gerne den Quotenbär... *zwinker*). Verlinkt haben wir Dein Candy schon!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Uuuiiiii, ein Juni-Candy. Na, da hüpfen wir doch direkt ganz flink mit ins Lostöpfchen *platsch* und sind mal gespannt, was es feines zu gewinnen gibt. Verlinkt bist Du schon... ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    von Tinchen & Macciato (der Fluby nicht als Quotenbär so allein hier hängen lassen will *zwinker*)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dirk, das hört sich ja spannend an. Da hüpfe ich doch gern ins Lostöpfchen (sind wir eben gegenseitig beim Candy dabei...). Verlinken tue ich noch. Und dann bin ich gespannt bis zur Auslosung. Alles Gute zum 3. Blog-Geburtstag!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Dirk, zum Bloggeburtstag gratuliere ich auch ganz herzlich. Weiter so! :o) Das Candy ist eine tolle Sache - ich mache natürlich gerne mit. Überraschungen sind hier immer angesagt und stehen hoch im Kurs. :o)
    In Ladbergen wünsche ich Dir ganz viel Spaß und bei den Vorbereitungen die nötige Gelassenheit. ;o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön wieder ein Dbear Candy... Alles gute zu eurem Bloggeburtstag...

    Für Ladbergen wünsche ich dir Viel Spass und Erfolg..

    nun hüpfe ich zu den anderen ins Lostöpfchen... So alle mal schön zusammenrücken : )

    Hüpf ....

    Achja das Bild habe ich gemopst

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, ich lasse mich gerne überraschen.
    Der Juni ist für dich ja der "Wonnemonat"
    Bis Samstag

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. 3 Jahre!!! Glückwunsch an Euch alle!!
    Es ist eine wirkliche Freud' Deine Bilder zu betrachten und Deine Post's zu lesen. Ja, Bären habe eine Seele!!!
    Viel Spaß Euch in Ladbergen!!!
    Sehr gern verlinke ich in meiner Sidebar!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Ich lasse mich gerne überraschen und versuche mein Glück und hüpfe ins Lostöpchen ;o)
    Das Bild ist gemopst und auf meinem Blog verlinkt.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. So, jetzt hab ich es auch gelesen...sorry, war die letzten Tage nicht wirklich aufnahme fähig ;O)
    Dann hüpfe ich mal schnell mit rein und das Bildchen nehme ich natürlich auch mit !!!
    Knootschi
    die Babs

    AntwortenLöschen
  17. Mit freude hüpfe ich in das Lostöpfchen und hoffe das ich als Junigeburtstagskind Glück habe!
    Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Hola Dirk
    Me encantaria probar suerte con ese precioso pequeño.
    Subo el enlace a mi blog.
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
  19. Bonjour,
    Bon anniversaire.Je voudrai tenter ma chance.
    Je mets un lien sur mon Blog.
    Merci.

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Dirk

    Ich habe mich sehr gefreut Dich in Ladbergen endlich mal wieder zu sehen!
    Und bei so einem schönen ÜBAÄraschungscandy muss ich doch einfach auch mal mein Glück versuchen!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Dirk,
    auch wenn 3 eine Glückszahl ist (übrigens herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag), 320 Leser sind auch nicht zu verachten. Ich lese ja schon länger mit, auch wenn ich eher still folge, aber ich schaue immer gerne bei Dir und Deinen Bärchen vorbei.
    Verlinken werde ich dann auch gleich noch.

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  22. ERst mal herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen Bloggeburtstag!
    Na dann wage ich doch auch mal den Sprung ins Lostöpfchen. Vielleicht habe ich ja Glück. Verlinkt wirst Du natürlich auch noch.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  23. Hola me encantaría participar en el sorteo, subo el enlace a mi blog.
    Un abrazo.
    Yolanda

    AntwortenLöschen
  24. hola Dirk,ich mache einen ganz großen Spruch in den Lostopf,möchte auch mal dabei sein.Meine Vorgängerin sagt es schon in spanisch.
    saludos de Espana
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Dirk,
    ich habe kürzlich einen wunderschönen Bär von Dir erstanden und dabei hast Du mich auf diese Seite aufmerksam gemacht! Dem Ruf folge ich mit Freuden und hüpfe ganz elegant bärig in den Lostopf ... !
    Bärige Grüsse .... Margitta

    AntwortenLöschen