Montag, 10. Juni 2013

Zurück....

aus Ladbergen.

Oh was war das wieder für ein
schönes Wochenende.

Viele liebgewordene Freunde die
man nur einmal im Jahr sehen kann.

Nette Leute bei Sonnenschein,
viele Gespräche und tolle Mitaussteller.

Da wir ja immer ein Familientreffen
dort Feiern, denn immer die gleichen Austeller
im * Hotel zur Post *
freueten wir uns über den Neuzugang
der lieben 
* Babs mit ihren Schnuten *
die auch in Mengen das weite gesucht haben.

Einige DBears haben sich auch verkrümelt
und es waren nicht wenige,
Jetzt werden sie die Welt erkunden
und eventuell höre ich ja mal von einem.

Und was habe ich wieder mal vergessen ?
ja klar die Knipse.

Also gibts keine Laddybilder,
aber ich hatte hier ja jemanden sitzen der
auf etwas gewartet hat.

Mein kleines Feenwald  Rehlein


ja hier sitzt es nackelig und hofft auf meine Rückkehr.
Sonne auf die Haut, da wird man Pink


So sitzt sie da und schaut sich nun die schönen
Blumen an.

Denn jetzt wo die Sonne scheint,
da wollen auch die Blumen ihre Pracht zeigen.


Ein so tolles blau 
ich mag sie einfach diese Kornblumen


Was sagt ihr zu diesen filigranen Blüten.



Hmmm zum träumen,
und jetzt kommt der Knaller,
das Rehlein im 70 iger Jahre Look

Augen auf und staunen


Da kommt doch die Discozeit
zurück und man fängt an von der schönen Zeit
zu träumen.

Biene hatte versprochen Ihr doch eine Hose
zu nähen .
Prima dieses Buchse im Retrostil.
Danke an die liebe Biene

Jetzt ist sie unsere

** Dancing Queen **



wünsche Euch allen eine schöne Woche
und lasst euch nicht stressen

*  Dirk  *

Kommentare:

  1. Dancing Queen... ja, das kommt hin... jetzt musst Du noch eine Discokugel für sie installieren... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dirk,
    das Rehlein war ja vorher schon supi, aber jetzt ist es obersupi!!!!
    Ich habe mich gefreut dich mal wieder zu treffen!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist ja der Wahnsinn...supi Dancing Queen ;O) Und ja, es war supi schön in Ladbergen !!! Ich hatte ja Gott sei Dank die Knipse mit ;O))) den ersten Teil, kann man bei mir schon sehen !!!
    Ach ja...und bald sehen wir uns wieder, so in ca 365 Tage, ich freue mich jetzt schon drauf !!!
    Drück dich
    die Babs

    AntwortenLöschen
  4. Wow, bei Dir blühen schon die Kornblumen, ich habe bei meinen die ersten Knospen entdeckt. Naja, bei uns im Wald ist eben alles später!!
    Und Deine Dancing Queen ist ja mega schön!! Ein zartes Rehlein, die's krachen lässt ..auf der Tanzfläche!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Och schade, lieber Dirk, dass du deine knipse vergessen hast, bin doch so gespannt wie es dort war. Also wenigstens kann ich das coole Reh sehen was für eine " Schnitte" würde man hier sagen,... So cool im 70er Look!
    Liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Dirk,

    also Ladbergen war so schön, ich hatte leider meine Digi auch zu Hause vergessen, wollte doch Bilder von Euch machen, naja dann nächstes Jahr. Es war so schön und gleich als Erstes hat mich der liebe Dirk begrüßt :D das ihr eine Familie seit und das es keine Missgunst gibt das merkt man, alle sind so lieb und hilfsbereit. Ich konnte viel lernen hab soviel neues erfahren, davon werden meine Trolle sicher profitieren ;D
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  7. Hast dir ja was Süßes mitgebracht! Es freut mich, dass einige deiner Bären das "Weite gesucht" haben.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Schön zu hören, dass es in Ladbergen wieder schön war... Und die Hose für das Feenwald Rehlein ist ober mega cool... es steht der Dancing Queen : )

    AntwortenLöschen
  9. Achja, die 70er... Da ich Mitte der 70er geboren bin kann ich da nicht wirklich mitreden, aber irgendwie kultig stylisch sind die Sachen ja doch oder? Der Kleinen steht es jedenfalls gut!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen