Samstag, 15. Juni 2013

Aus alt mach neu und.....

etwas kreatives.

Also fangen wir mal langsam an.
Wir müssen gleich zur * goldenen Hochzeit *
von meinen Eltern und hmm ja
was schenkt  man da ?

Ja es wird ein Gutschein werden für
eine Reise mit dem Bus.
Das machen sie so gern und warum auch nicht.
Aber nur ein Gutschein ist doch langweilig.

Also wie kann man es aufwerten?

Ich habe mir was einfallen lassen
und das kam dabei heraus.





 Ich finde so bleibt dann noch was für später,
etwas woran man sich immer wieder erinnern kann.



 Ein Holztablett mit einem Bus,
beklebt dem Anlass entsprechend.


 Ja da fehlte noch was also
schnell noch Rückwände aufgestellt
und darf ich vorstellen

* Meine Mom *


* and mein Dad *

ein nettes Paar oder ?


Alles noch schön einpacken und dann bin ich gespannt,
was sie zu unserer Idee sagen.

Und 
dann gibts noch etwas was euch eventuell
mehr interessieren wird.

Schaut doch mal genau hin


Na was meint Ihr was man da sieht ?

Ich gebe mal einen Hinweis, also es könnte etwas
altes sein was was neues werden will.



Sieht man es jetzt besser?

Schaut genau hin,
ja es ist ein altes Stück Mohair,
welches mal einen alten Sessel sein Erscheinungsbild gab
und  ca. 80 Jahre alt ist.

Ratz Fatz soll es aber wiederbelebt werden,
und jetzt sieht es soooooooo aus.


Etwas ungeordnet und kreuz und quer.

Aber was es wird kann man schon sehen.

Klar es wird ein kleiner Antikteddy
mit wirklich ollem Fellchen.


Etwas sortieren und zurecht gelegt
sieht der süße mal so aus.
Er bekommt helle Pfoten und dunkle Sohlen
und wird ca. 12 cm groß werden

Wer mich kennt weiß das ich gerne experimentiere
und so bekommt er wieder einen neuen Schnitt.


Das macht ja die DBears aus,
die Vielfältigkeit kein Einheitsschnitt
sondern immer wieder etwas Neues.


Also lasst Euch genauso überraschen,
wie ich mich auch überraschen lasse.

Ein  ÜBär 
und hoffentlich nicht über. 

So jetzt muß ich aber gleich los,
wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
und es soll  ja schön warm werden.

Bis dahin bleibt so wie ihr seid
und denkt dran, das

* Candy *

läuft noch 15 Tage dann gibts was
doch was sag ich noch nicht

Rechts oben findet Ihr das Banner,
Grüner gehts nicht.

**  Dirk  **

4 Kommentare:

  1. Dirk das ist ja eine wundervolle Idee. Bin entzückt, da werden sich deine Eltern aber mächtig freuen.
    Und lass mal die Turbonadeln glühen, bin total neugierig auf den kleinen Süssen den du da wieder zauberst

    schönes Wochenende von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Gutschein hast Du wirklich toll gemacht, da werden sich Deine Eltern riesig freuen, nicht nur über das Geschenk an sich, sondern auch über die tolle Aufmachung. Und wir sind schon sehr gespannt auf den neuen alten Teddy...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an deine Eltern lieber Dirk! Das ist ja heute schon selten das ein Paar so lange Zeit zusammen ist. Die Geschenkaufmachung ist dir supergut gelungen. Und auf das Bärchen bin ich schon sehr gespannt
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  4. 50 Jahre, das ist heuzutage ja schon eine echte Seltenheit... und genauso selten und einzigartig die Geschenkverpackung vom Sohnemann!
    Apropos Rarität: Ich bin schon sehr gespannt auf den alten Herren im original altem "Anzug"
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen