Sonntag, 30. Juni 2013

Danke , Danke und..

nochmals Danke.

So meine Gäste sind gegangen
und ich möchte noch schnell die
Minuten nutzen um mich zu bedanken.

Am Samstag waren nochmals
Pakete gekommen, die ich auch nicht
öffnen durfte.

     

Aber heute durfte ich dann endlich
mich an diese Ü-Pakete machen.

Es waren echte Schätze die ich 
euch zeigen muß.

Von der lieben Babs gab es
dieses süße Wesen ein ....


Beehörnchen

Babs das hast du so zauberhaft gemacht,
herzlichen Dank nochmals dafür.

Es wird einen Ehrenplatz erhalten und mich stets
beim Schlafen beschützen.

Dann gab es noch ein Paket
von der lieben Birgit und Flutterby
von den BiWuBären

Schaut doch mal was da so alles
zum Vorschein kam.

Erst einmal eine wundervolle Karte


Viele tolle Besonderheiten
und etwas für den Schokiehunger
hmmmmmmmmmm


Ein wundervolles Teelicht, eine Weinblatt als
Schale, Vögelchen, eine Kuhglocke,
eine Box voller Herrlichkeiten aus Holz.

Darin versteckte sich auch noch ein Winzling


von Piepmatz.

Herzlichen Dank Birgit und Flutterby,
ihr habt mich echt überrascht und,
etwas Schokie ist schon vernascht.

Im letzten Ü-Paket hatte sich
etwas von der allerliebsten Melli
versteckt.

Melli du bist einfach Wahnsinnig
und ich weiß nicht was ich sagen soll.

Als ich das Paket öffnete blieb mir einfach
der Mund offen stehen und ich bekam
kein Wort über meine Lippen.

Womit hab ich das verdient?
Da hast du dich aber vertan und hast
das Paket verwechselt.

Schaut doch mal was da mir so entgegen kam.

Eine wundervolle Karte war dabei und
dann dieses hier.


Jamila und eine kleine süße weiße Ratte.
Die Ratte gab es bestimmt wegen
meiner neuen Vario - Serie.

Jamila hat sich bestimmt dazu geschlichen
und Melli hat es beim verschließen nicht bemerkt.

Oh sie ist so süß und hmmmm
Jambo hat sich gefreut sie wieder zusehen.


Ist es nicht ein herrliches Pärchen.

Jambo hat sich diesen Regenbogenfarbenen Hut
auserkoren und gibt ihn nicht wieder her.

Seit dem sie sich haben schwelgen die beiden
in Melli und Fungus Geschichten.

Sehen sie nicht zufrieden aus ?



Melli du hast mich total
überrascht und ich bin fix und fertig.

Das ist einfach zuviel des Guten,
ich bin einfach nur hin und wech.

Ich wünsche dir auf diesem Wege
alles Gute und schnelle Genesung.

Nochmals tausend mal DANKE

Von meiner besseren Hälfte gab es
heute morgen gleich beim Frühstück
eine besondere Überraschung.


Eine ganze Menge DVD`s von meiner Lieblingsserie

** Notruf Hafenkante **

Von der Folge eins bis zur 117 kann
ich jetzt sehen wann, wo und soviel ich will.

Dazu gab es noch einen ganz süßen Bären
von der Künstlerin

* Ale Fischer *

Ist er nicht süß


Die Bären von Frau Fischer sind sehr selten
und haben etwas ganz besonderes.

Zu Guter letzt zeige ich Euch noch
mein Geschenk, welches ich mir selber gemacht habe.

Seit Ladbergen habe ich es ja schon,
aber heute darf ich es euch auch zeigen.

Von den Mic - Bären


Da ich ja außer dem Regenbogen
auch Eichhörnchen liebe,
habe ich mir dieses Jahr diesen Knuffel gegönnt.

Er ist einfach nur genial


Es sollte ein laufendes sein
und Jutta hat es einfach nur perfekt umgesetzt.

So realistisch und nur Zuckersüß


Oder was sagt Ihr dazu ?

Herzlichen Dank an alle noch einmal für
die Überraschungen, Mails und anrufen.

Es war ein schöner und anstrengender Tag.

Aber ich habe ihn genossen
und Ihr habt jetzt noch bis
Mitternacht Zeit ins Lostöpfchen zu springen.

Dann entscheidet sich wohin das

** Candy **

reisen wird.

Wünsche allen noch einen schönen
Abend und einen guten Wochenstart.

Ich werde jetzt die Beine hochlegen
und  früh ins Bett gehen, 
denn der Tag hatte es in sich.

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Nun auch von mir noch ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Burzeltag, auch wenn der schon fast vorbei ist. Die Überraschungen haben ja heute bei Dir kein Ende genommen, wie ich gerade in Deinem Post gelesen habe. Tolle Dinge hast Du geschenkt bekommen, kein Wunder, dass Du total aus dem Häuschen bist :-).
    Liebe Grüße
    und lass den Tag fein ausklingen
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Na das hab ich ja mal gerade noch geschafft (und hätte es sonst niht gewußt lol)

    Um so herzlicher noch einen dicken Drücker und alles Liebe zum Geburtstag!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dirk,
    von mir auch noch herzlichen Glückwunsch!! Du bist ja reich beschenkt worden und hattest sicherlich einen ganz tollen Tag!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Dirk,
    auch von uns Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, da hast du super schöne Geschenke bekommen ;o)Laß den Abend schön ausklingen

    Liebe Grüße
    Andrea und Dirk

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Dirk, wir wünschen die alles liebe und gute zum Geburtstag . Wir können uns sehr gut vorstellen wie deine Augen beim auspacken der schönen Pakete gestrahlt haben.. Viele svhöne Sachen hast du bekommen

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Dirk,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Spaß mit deinen wunderbaren Geschenken.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Auch von dieser Stelle aus noch mal unsere herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Wenn es nach den Geschenken geht, dann war es unzweifelhaft ein ganz toller Geburtstag, irgendwas musst Du ja richtig gemacht haben, dass Du so reich beschenkt worden bist... *zwinker*

    Alles Gute wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Freue mich, das du ein so schönen Tag hattest !!! Und jetzt genieße die Ruhe mit deinen schönen Geschenken ;O)
    Drück dich
    die Babs

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
    Hab ein gutes neues Lebensjahr, Glück, Freude und Gesundheit sollen deine begleiter sein.
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  10. Nachträglich alles Liebe und Gute zum Burzeltag. Da bist du ja richtig verwöhnt worden. Das ist schön und die vielen tollen Geschenke....Wahnsinn . Das Eichhörnchen hast du gut ausgesucht. Ich habe vor dem Flugenten -Paar gestanden. Das fand ich so genial. Wegen unserer derzeitigen Wohnsituation, konnte ich mich gerade noch bremsen

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Dirk von mir auch noch nachträglich alle alles Gute zu deinem Geburtstag. Hatte leider die letzten Tage kein Internet, bei uns haben sie was umgestellt und drum erst jetzt, aber von ganzem Herzen alles alles Liebe und Gute

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Ups, da hab ich ja wohl was verpasst, darum nachträglich: Häppi Börsdä! Einen tollen Geburtstag mit so schönen Geschenken hattest du ja!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  13. Soso, da hattest Du also einfach so mal eben Geburtstag... tztztz.
    Dann wollen wir Dir mal nachträglich noch feste die Pfote drücken und Dir ganz herzlich gratulieren.
    Tolle Geschenke hast Du bekommen. Wir können uns gar nicht entscheiden, welches kleine Wesen am schönsten ist... ;-)

    Viele liebe Geburtstagsbrummbärengrüße
    von Tinchen & Macciato

    AntwortenLöschen
  14. Die ganzen Tage hatte ich daran gedacht und jetzt habe ich Deinen Burzeltag doch verpasst *schäm*

    Aber besser spät als nie:

    Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles Liebe und Gute, Gesundheit und viele kreative Ideen!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  15. Von mir einen nachträglichen Glückwunsch zum Geburtstag. Bei den tollen Geschenken kann man sich nur mit Dir freuen!!!
    Wir sind gestern aus dem Urlaub gekommen und im Urlaub gab's auch wieder Bärenfamilienzuwachs. Getauft haben wir ihn Willibald, weil wir ihn in Eichstätt gekauft haben, wo die Willibaldburg trohnt. Zeige ihn morgen auf meinem Blog. Vielleicht bist Du ja ein bißchen neugierig!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  16. Ach weißt du... Jamila hatte es einfach satt darauf zu warten dass iiiirgendwann mal jemand kommt der sie gern hat. Also habe ich sie dir geschickt, weil ich bei dir sicher sein kann dass sie es gut hat... und schau dir die Beiden an... die gehören doch eindeutig zusammen! Die Hauptsache ist, du hast dich gefreut!
    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag! So schön es auch immer ist viele Gäste zu haben, aber anstrengend ist es halt doch!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  17. So many beautiful presents. I loved Mrs. Fischers bear. It has so much character.
    Hugs

    AntwortenLöschen