Donnerstag, 30. Mai 2013

Schönen .....

Feiertag für die von Euch die einen haben,
allen anderen einen nicht zu stressigen Arbeitstag.

So langsam gehts in den Endspurt für
Ladbergen.

Etwas noch nähen und anfangen die
Taschen zu packen.

Ich freue mich schon sehr einige von euch
wieder live zu treffen,
quatschen ,knuddeln und und und

Ich hoffe viele von Euch kommen
zum großen

** Jubiläumsfest  20 Jahre Ladbergen **


Bis dahin noch eine schöne Zeit
und wir sehen uns.

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Ich freue mich auch schon. Wir sehen uns

    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. I hope you have a wonderful time and can catch up with other bear makers.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  3. Jahaaa, bei uns ist Feiertag... aber das Arbeiten bleibt mir trotzdem nicht erspart wobei mir bei dem Wetter eher nach "im Bett verkriechen" wäre ;-(
    Ladbergen ist auch dieses Jahr einfach zu weit für mich... aber ich hoffe du hast viel Spaß und triffst viele alte und neue Gesichter!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben weder Feiertag noch sind wir nah genug dran an Ladbergen... *seufz* Aber wir wünschen Dir eine ganz tolle Zeit und viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch' Dir viel Erfolg und vor allem viiieeeel Spaß in Ladbergen! Wenn's nicht so weit weg wäre, würde ich ja auch gern mal vorbei gucken...

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Aaaalso jaaaaaa ich komme :D , mal schauen ob meine Jüngste mit will oder ob ich alleine komme, aber dies Jahr will ich auf jeden Fall zu Euch nach Ladbergen. Und mal schauen vielleicht schaffe ich es ja noch vorher jemanden herraus zu putzen, da möchte Euch doch jemand kennen lernen, so etwas mit spitzen Ohren und knubbeliger Nase ;D.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe, dieses Jahr schaffe ich endlich einmal den irrsinnig langen Weg ...lol ... von der Turnhalle zum Hotel.
    Viel Spaß und Erfolg und bis nächste Woche ;O))
    Iris

    AntwortenLöschen