Samstag, 11. Mai 2013

Moin is

es soweit dann is

** Muttertag **

Na den habt Ihr euch auch alle
verdient,
lasst euch schön verwöhnen.

Ich genieße einfach nur das Wochenende
und werde mein Bauch füllen
mit einem schönen Kuchen und viel Cappuccino.


Muttergefühle in bärisch,
sind sie nicht süß.

Danke für die netten Worte
zu meinem * Smilie *

Es freut mich das er euch gefallen hat,
aber leider muß ich euch sagen,
er hat schon nach ca. 10 Minuten
das Weite gesucht.

Mal sehen wie es ihm in seiner neuen
Käseküche gefallen wird.

Bis dahin wünsche ich ein schönes
Wochenende mit Sonne,
denn hier regnet es schon wieder die ganze Zeit.

Mädels lasst Euch morgen so 
richtig schön verwöhnen.
Tankt neue Energie und seid kreativ.

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Bei uns schaut das Wetter leider auch nicht besser aus Dik und wirkliche Besserung ist für Morgen nicht in Sicht.
    Machen wir das Beste draus und sind kreativ ;O))

    Liebe Grüße und einen entspannten Sonntag.
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ach Smilie ist schon ausgezogen, der konnte wohl es kaum erwarten der Schlingel. Hoffe er bekommt ne neue und vor allem gute Käsehütte, smile

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag Dirk

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Du hast Deinen Ehrentag ja schon am Donnerstag hinter Dich gebracht... *lach* Wir wünschen Dir also einen wunderschönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, da geht mir das Herz so richtig auf!!! Einfach süß und knuffelig!! Und das kann ich ruhig so sagen, denn ich bin nicht nur eine richtige Mama, sondern auch eine Bärenmama!! Weiß aber gar nicht, wie viele ich schon adoptiert habe ... ich sollte mal anfangen zu zählen!!! ..*grins*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein knuffeliges Bärchenbild! Einfach süß!
    Ich wünsche dir einen schönen erholsamen Sonntag... bzw was jetzt halt noch davon übrig ist bis es morgen wieder rund geht...
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen