Samstag, 4. Mai 2013

Wochenend ....

und Sonnenschein....
und so weiter

Ja wer kennt das Lied nicht
und wie es scheint trifft es sogar zu.

Von der Arbeit geschafft werde
ich es genießen und mich erholen.


Na ist das nicht schöööööönnnnn ?

Noch gute 5 Wochen und
es steht Ladbergen vor der Tür.

Ich hoffe wir sehen uns dort zur großen

* Jubiläumsausstellung  *

20 Jahre Ladbergen
na da sag ich doch mal

Qualität setzt sich durch

Jetzt allen ein schönes sonniges Wochenende
und seit kreativ.

**  Dirk  ** 

5 Kommentare:

  1. Oh ja ist sooooo schööööööööööön ich freu mich mit dir Dirk

    Liebe Grüsse und ein wunderschönes Wochenende von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!! Und auf Ladbergen freueich mich genau so wie du!
    LG
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünschen wir mal gute Erholung und fröhliches Kreativsein!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. I hope your fingers are busy getting ready for the show. Have a lovely weekend.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal wieder klar...bis ich das hier lese, ist das Wochenende schon futsch und ich muß arbeiten - naja morgen noch, dann bin ich ja schon wieder für´s erste durch ;O)
    Aber das du mir dann noch schwarz auf weiß mitteilst, das es nur noch 5 Wochen sind..."schnief"....P A N I K....
    Über einen Monat hört sich doch viel netter an, findest du nicht ??? ;O)
    Aber ich freue mich wie blöd und dann sehe ich auch unseren Dirk wieder "jippy"
    Also hab eine schöne Wochen und sei nicht zu fleißig !!!
    Grüßli
    die Babs

    AntwortenLöschen