Mittwoch, 1. Mai 2013

Monat Mai ..

mein Gott wo ist die Zeit geblieben?

Eben war doch erst Silvester
und nun schon Mai.

Das bedeutet es wird warm
und schön,
doch auch das fast schon wieder
das erste Halbjahr vorbei ist.

Na was solls es ist schön heute
und ich wünsche
Euch allen..


Bald ist Ladbergen
und ich freue mich schon sehr den einen
oder anderen wieder
persönlich zu treffen.

Also dann noch einen schönen
Feiertag mit Sonne,
Kaffee und Kuchen.

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Hach Dirk hast du das schöne Bild für meiner Mama ihren Geburtstag heut gebastelt?? grins

    Ist wunderschön. Ich wünsch euch auch allen einen tollen Maianfang

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Tja, es wird langsam Zeit, an die Weihnachtsgeschenke zu denken... *zwinker* Aber im Ernst, wir wünschen Dir einen wunderbaren Rest-Feiertag!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, etwas Wärme und Sonne wäre mal wieder angebracht. Bei uns war es in den letzten Tagen wieder so kalt, dass ich sogar die Heizung nochmal angemacht habe. Aber gut... "alles neu macht der Mai" ... da lassen wir uns mal überraschen was er uns so neues bringt.
    Ich wünsche dir einen guten Start in den Wonnemonat!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen