Dienstag, 30. Oktober 2012

HHHuuuuhhhuuuu.......

Ja Gruuuusel Gruuusel

**  Halloween  **

steht vor der Türe.

Habt ihr denn schon alles zusammen?

Süßes oder Saures

OK für mich bitte lieber süßes.

Aber ein Halloweenchen zeigt sich gerne mal


Kürbiszeit, buntes Laub, Spinnweben
und die Herbstsonne die das Laub zum leuchten bringt.

Ja auch der Herbst kann so schön sein.

Eine kleine Szene zu Halloween


hat sich hier breit gemacht.

Ein genähter Kürbis und die fliegende
Fledermaus macht es komplett.

Noch zwei Tage dann ist die Nacht der Nächte
und erschreckt euch  nicht denn
ich habe mich schon mal vorbereitet für diese Nacht.

Achtung für schlaflose Nächte
wird keine Haftung übernommen.



Eins schöne grausige und
zuckersüße Zeit.

Buuhhhuuuu

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Wenn da keine Halloween Stimmung aufkommt. Toller Bär, tolle Fotos und dein Outfit...... ;0) schaurig schön. Viel Spaß beim feiern

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ein schaurig schöner Post.
    Ich habe schon ganz viel Süßes und Saures gekauft...
    Bestimmt kommen wieder viele Gespenster zum erschrecken...
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuper!!! Aber beide Bären :o)))

    AntwortenLöschen
  4. WOOOW!!! sonst ist orange ja nicht unbedingt meine favorisierte farbe... aber in diesem fall... der kleine halloweener ist einfach spitze!!! so, noch einen lieben gruß dalass... und ein bisschen weiterstööööber in all den verpassten dingelchen :) grüßles

    AntwortenLöschen
  5. KREIIIIIIIIISCH.........WIE GENIAL SIEHST DU DENN AUS??????? *kicher*
    Dein Bärchen finde ich aber irgendwie "lieblicher", um nicht zu sagen, WUNDERSCHÖN! Diese Farbe und das liebe Gesichtchen.........toll!
    Knuddelsüße Dienstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  6. Der "Kleine" sieht ja süss aus und der "Große" kann ja auch mit seinem Kostüm gut mithalten.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  7. Na das Halloween Kerlchen gefällt mir aber sehr gut, und viel Spaß beim Gruseln morgen wünsche ich Dir :)
    herzliche Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ein süßes "Buh" ;O))
    Ich hoffe, es verteilt nicht nur Süßes und Saures
    ... was Scharfes wär im Dorf willkommen ...lol.

    Viel Spaß in der Nacht der Nächte!
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich liebe das Halloweenchen Dirk, es ist himmlisch. Ich denk an deinen orangen Hit wenn ich morgen mit meiner kleinen Nichte um die Häuser zieh

    liebe grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Wir sehen schon, Du bist absolut gerüstet... da können die kleinen Gespenster und Monster ja getrost an Deiner Tür klingeln...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schöner Bär.....und auch der große ist nicht übel ;o)

    Happy Halloween lieber Dirk,
    Majon

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Dirkie, ein recht herzliches Dankeschön für das Päckerl. Habe Dir auch einen extra Post gewidmet :O)
    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.de/2012/10/finger-weg-o_31.html
    Ach so schönn!! Ich liebe Übärraschungen!!
    Dein Helloween - Kürbis-Bärchen ist auch ganz herzallerliebst geworden!!
    Ganz dicken Knooooooooootscha, vom NikZ

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh, hier isses schön, hier gefällt' mir. lch liiieeeebe Teddys und alles andere Getier! Komm sicher öfter mal vorbei Lieben Gruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Auch wenn Halloween schon längst vorbei ist "schäm" muß ich doch noch fix los werden, was das für ein Klasse Bär ist - paßt alles perfekt...und das wo ich ja gar nicht so auf orange stehe ;O)))!
    Aber am Besten ist ja der da drunter...der hätte bei mir ruhig mal klingeln können, für Süßes oder Saures ;O))))
    Sei ganz lieb gedrückt und gegrüßt
    die Babs

    AntwortenLöschen