Mittwoch, 3. Oktober 2012

Feiertag....

oh wie schön.

Ein Tag zum ausruhen und keine Arbeit.
Naja etwas macht man ja doch und so habe ich mich
mal wieder einem UFO gewidmet.

Dazu aber die Tage etwas  mehr, wenn das UFO
hmm wie sagt man 
**  flugfähig  **
  ist.

Dann wurde ich  geknipselt, wie ich so
beobachtet werde bei der Arbeit.

Tausend Teddyaugen die mich dabei ansehen
und die Arbeiten begleiten.


Ja der Tisch ist wieder etwas aufgeräumt,
 da hab ich echt Glück gehabt.
( Stoff, Fäden, Nadeln, Schafswolle und und und
kennt ihr ja selbst )

Diesen Schnappschuß hat meine bessere Hälfe gemacht
und hat mich damit überrascht.

Denn ich mag eigentlich keine
Bilder von mir, dieses konnte ich aber nicht verhindern.

Doch wie schön das ich wenigstens
 schon aufgeräumt hatte.

Hab noch was schönes gefunden,
eine Studie über Teddygesichtsausdrücke.

Ja ich fand sie so beeindruckend,
das ich sie euch nicht vorenthalten wollte.

Also schaut doch mal hin
und ...


erkennt ihr diese bei euren Bären auch wieder ?

Eventuell kommt das Ufo schon diese Woche 
um mal hallo zusagen.

Mal sehen ob ich die Zeit noch finde,
es fertig zu stellen.

Wünsche noch einen schönen Restabend
vom Feiertag und eine schöne Restwoche.

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Eine gute Idee Deiner besseren Hälfte!!!
    So hab ich doch wenigstens mal eine Vorstellung wer da bloggt!
    Und von wegen ordentlich....wo ist es denn ordentlich wenn die Kreativität zuschlägt???? *lach*
    Ich wünsche Euch noch eine gute Restwoche!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  2. Na, dass ist doch ein schönes Bild!
    Toll, dass du dich zeigst und ich jetzt eine Vorstellung habe. Von mir gibt es auch nur selten welche....auf dem Blog sowieso nicht.
    Der Feiertag war richtig schön zum kreativ sein.
    Eine schöne Restwoche
    Conni

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, ein Fotoli von Dirk - wie schön....hättest aber ein bissel liebevoller hättest schon schauen können ;O)))))) Aber ich kenne das, reiße mich auch nicht drum vor der Linse zu stehen, lieber dahinter ;O)
    Und dann hätte ich doch mal gerne ein schönes Foto von mir "schäm"
    Hoffe du hast den Tag so richtig schön genossen...ich durfte dafür arbeiten, hab dann aber morgen wieder frei ;O)
    Bin auf das Ufo gespannt,
    Knootschi
    die Babs

    AntwortenLöschen
  4. Wir freuen uns schon darauf, wenn das UFO flugfähig ist...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hi Dirk,
    What a wonderful hug of teddy's you have. I love the photo of your better half and all the bears.
    I need to clean my tale today.
    Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen
  6. Das isser ja!!! Mein Lieblings-Dirk!!! 's ist so aufregend ein Stüggl von Deiner Welt ausspinxen zu dürfen... ich weiiiiis cih muss ja nur mal kommen, und hey Hase, das tu ich auch bei der nächsten Einladung von Dir!
    Aber Schnuggums, Du siehst sehr abgemüht aus ... hast wieder viel um die Ohren? Denk dran, wir arbeiten am Gästezimmer... Dirk... Wiesbaden... und so :O)

    Ich drüggsl Dich mal extrafeste, Biene & die 13er Michalakze

    AntwortenLöschen
  7. Schön zu wissen, wer hier bloggt! Ich bin nur froh, dass ich in meinem Näh-Chaos nicht geknipst werde!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Foto, das deine Frau aufgenommen hat.
    Der Feiertag hat sich echt gelohnt, dein Arbeitsplatz sieht so ordentlich aus...
    wenn ich da an meinen Schreibtisch denke...lieber nicht...
    Liebe Grüsse von
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Foto ;o) da bin ich aber schon gespannt auf dein UFO...

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes Bild von Dir! Und erst die superschönen Bären....herrlich.
    Ein schönes WE für Dich, lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde auch, dass das Bild von dir super geworden ist. Kannst dich doch sehen lassen ;-)

    Bin auch auf dein Ufo gespannt. Und danke für das Bild mit den Gesichtsausdrücken der Bären.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen