Sonntag, 14. Oktober 2012

Ich brauche Hilfe, Help, Помогите

Ja heute mal was ganz anderes.

Da das Bloggerleben ja weltumfassend ist,
hoffe ich auf eventuelle Hilfe.

***   ***   ***

In meiner großen Teddyfamilie lebt ein ganz besonderer,
Schatz von der anderen Seite der Welt.

Schaut euch doch mal
den süßen an.


Den süßen habe ich vor Jahren
geschenkt bekommen und seit dem begleitet
er mich stets.


Im original hatte er  keine Hose an,
aber ich finde die passt so gut zu ihm.

(bei dem Wetter sollte man ja auch was an haben )


Seine Größe beträgt ca. 18 cm
sein Fellchen ist ein beiger Mohair
in Sparseobtik.
Schafswolle und Granulat sind seine
Lieblingsspeise und die Augen
sind aus schwarzen matten Glas.

 
Seine Kopfform ist so bestechend und die nur
angedeutete Nase macht ihn so antik.


So und jetzt zu meinem Anliegen

** Hilfe, Help, Помогите **

Wer kann etwas über die
Künstlerin aus Australien sagen?

Habe über Google usw. es versucht jedoch ohne
jeglichen Erfolg,

Nun hoffe ich mal auf euch Blogger


Auf der Rückseite steht noch

** Made in Australia **

und innen


Wünsche allen noch einen schönen Sonntag
und hoffe doch sehr das Ihr mir helfen könnt.

Schon jetzt vielen Dank

und wenn ihr nicht weiter wisst habt ihr eventuell
jemanden der helfen kann.
Oder jemanden der auch einen Teddy von
 Di Lawrence
 beherbergt?

Bin sehr gespannt

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Lieber Dirk

    Helfen kann ich dir leider nicht, aber es ist wirklich ein außergewöhnlich liebenswerter Bär.

    Schönen Sonntag
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    Hab mal schnell in einem Forum deine Frage als suche veröffentlicht:

    Schau mal...( hoffentlich kannst du es Lesen )

    http://www.wer-weiss-was.de/app/article/show/7007502

    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  3. Dirk,

    schau mal was ich gefunden hab, auf der Seite das 9 Bild ein kleiner Elefant von Di Lawrence, vielleicht können die dir auf der Seite mehr sagen. Ich kopiere mal den Link rein:

    http://www.bearessence.com.au/a/Bear_Tales/Bear_Tales_Volume_3
    Schau aber auch mal ob ich nicht noch was finde.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  4. Wir hoffen, Dir kann jemand weiter helfen. Hast Du denn schon mal Kay gefragt? Die müsste sich doch in der australischen Teddyszene auskennen.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. I know the name well, I am not sure if she is still making bears, I will try and find out for you.
    Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen
  6. Dirk erstmal ein grosses Lob für den schönen Bären den du da hast. Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, ich hab auch den Namen gehört doch ich denke die macht keine Bären mehr. Hoffe du findest noch was mehr raus, ich drück dir die Daumen
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Dirk,

    ich habe mich auch noch mal auf die Suche gemacht. Gefunden hatte ich den Link zu ihren Shop, aber leider scheint es den nicht mehr zu geben, denn der Link funktionierte nicht mehr, schade. Und ich dachte schon jetzt klappt es, aber nö, vielleicht klappt es ja mit dem ersten Link den ich dir schon oben genannt habe, vielleicht wissen die etwas.
    Drück dir gaaaanz doll die Daumen.
    lg
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Dirk,
    ich habe noch ein paar Fotos ihrer Werke gefunden. Da hat sie im Februar 2005 auf der "Bears On The Square" in Melbourne ausgestellt.
    Jier ist ein Foto vom 13 Februar ... http://www.beargaminbears.com/Bears_On_The_Square_Photos_13th.html

    ... und hier sind drei vom 27. Februar
    http://www.beargaminbears.com/Bears_On_The_Square_Photos_27th.html

    Aber ich suche noch ein wenig weiter ... :o)
    LG
    Arcto

    AntwortenLöschen