Freitag, 26. Oktober 2012

Waldfreunde ........

ja ja so ist das mit den
Hausbewohnern.

Der kleine Nuts von Melli wollte noch dringend
Nüsse für den Winter sammeln.

** Also ab in den Wald **

So ein Winter kann ja lang werden,
soll morgen ja schon losgehen.

Aber was soll ich sagen,
allein kam er nicht zurück


* Nuts *

wer ist das denn?

So ein süßer, hat er keine Mama mehr?


Ein schöner Fuchs ist Nuts gefolgt
und ist mit in die Wohnung gekommen.

Schaut mal ist er denn nicht süß wie er mit
Nuts spielt?


Hallo * Foxy *
wo kommst du denn her und hast du denn kein Zuhause?

Neugierig schauste mich an, keine Angst ich tue dir nichts.


Ja da ist der neugierige Foxy  bei mir angekommen
und schaut sich erst einmal vorsichtig um.

Ein neues Familienmitglied
von den 

* Furry - Critters *

Manuela Schulz


Ist doch ein Traum dieser Foxy
als ob er  jeden Moment davon laufen würde.


Er wird sich hier bestimmt schnell einleben.
Freunde findet er hier bestimmt, denn ein paar Gesellen leben
hier ja schon.
( hmmjapfeiffverlegen )

Nur als Fuchs ist er halt einzigartig.

Lach eine Gans gibts hier nicht, also auch keine Gefahr.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
und dem Süden nicht soviel Schnee.

Ja der Winter kommt, das steht jetzt wohl fest.

Tee, Zimtsterne, Lebkuchen und auch Stollen
machen den Herbst aber auch interessant.

Also hmmmmmmm

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Wunderschöner Neuzuwachs. Ich bin ehrlich ich hatte auch mit ihm geliebäugelt, aber .... dann für was anderes entschieden *gggg*
    Die beiden passen ja sehr gut zusammen und sind einfach ein Traum, aber bei den tollen Künstlerinen, auch kein Wunder..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Da hat der Fuchs aber einen tollen Fang gemacht, so ein schönes, warmes Zuhause + so nette Gesellen wie das süßes Eichhörnchen + den Dirk dazu - na das wird ihm gefallen!

    ein lieber Gruß von der Lu an Euch Drei

    AntwortenLöschen
  3. WOW Die Beiden passen gut zusammen.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Paar! Es freut mich sehr, dass Nuts nun einen neuen Freund gefunden hat. Ein Eichhörnchen, ein Fuchs.. da fehlt ja fast nur noch der Waldkobold was? *lach*
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Er ist wirklich seeehr süß, der Fuchs! Das Eichhörnchen natürlich auch! :D

    In Deutschland soll es ja Gegenden geben, in denen sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen.
    In deiner Wohnung doch bestimmt auch, oder? ;o)

    Liebe Grüße
    Arcto

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein toller Neuzugang - und bestimmt hat sich Foxy gefreut, dass neben all den wunderbaren Teddies noch ein weiteres zauberhaftes Waldwesen da ist... die beiden scheinen sich ja auf Anhieb gut zu verstehen. Übrigens - was die Gans angeht... bei uns gibt es am 1. Weihnachtstag traditionell eine Weihnachtsgans und jedes Mal - keiner weiß wie - sitzt Birgits großer Steiff-Fuchs Snorry auf einem Küchenstuhl vor dem Backofen und beobachtet die brutzelnde Gans. Ehrlich, glaube uns - das nur mal zur Warnung! Füchsen darf man nicht zu lang den Rücken zudrehen... *lach*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen