Mittwoch, 10. Oktober 2012

Eisprung und Was ist das.....?

Na bei dem Titel
seid Ihr wohl neugierig geworden was !!

Ja also fangen wir doch mal an

Was oder Wer ist das ?


Na ?

Habt Ihr es erraten?

Nee,

na dabei war es doch schon auf einem
Blog zu sehen.

Es ist der allersüßeste

**  Nuts  **

von der genialen Melli
von den Pippibären


Ist er nicht goldig,
leider mußte er im Hause bleiben
und konnte nicht im Wald herum sausen.
( da wars bei Melli bestimmt besser )

Aber diese Augen verzaubern einen doch sofort
und in der Wohnung gibt es auch einiges zu entdecken.


Ach Melli erkennst du den Hintergrund ?

Nuts ist so süß und ich kann mich nicht satt sehen.

Ja und was heißt jetzt

 Eisprung !!

Richtig ein neues DBearsbärchen
hat das Licht der Welt erblickt.

 
Ein alter Bursche nach seinem Fellchen zu sagen,
aber voll daneben,
denn er selbst ist noch ganz feucht
hinter den Ohren.

Sein Fell jedoch ist wirklich asbachuralt
und stammt von einem alten Sofa.

Kann man sagen, daß
er an manchen Stellen ab oder durch gesessen ist ?


Auf jeden Fall hat seine Haut schon einiges erlebt
und eventuell erzählt er es Euch ja mal.

Mit seinen 26 cm ein mittelgroßer
von den DBears


Dazu trägt er einen Spitzenkragen (gehäkelt )
und ein Holzpferdchen

 
Ich hoffe man kann seine kahlen Stellen
erkennen die sein Fellchen im Laufe der Zeit bekommen hat.
(Wirkliche Alterserscheinungen 
und nicht von mir gezupft oder so.)

Gefüttert habe ich ihn nur mit Schafswolle,
also ein mittelschwerer Bursche.
Aber natürlich vollbeweglich, versteht sich doch, oder?


Mit stolz geschwelter Brust voraus
und auf beiden Beinen, sagt er

**  Vielen Dank  **

für die verliehenen Kronen.


Es freut mich das es doch noch den einen
oder anderen Blogger gibt der sich beteiligt hat.

Achja hmm
sein Name ist

** TOM **

und zählt zu den klassischen Gesellen
aber das sieht man ja


Ich hoffe ihr hattet etwas Freude an dem Eisprung.

Wünsche euch noch eine schöne Restwoche und
bleibt so wie ihr seit.

Falls jemand sich in Tom verliebt hat und ihn bei sich
aufnehmen möchte, meldet sich einfach per Mail bei mir.

Lasst euch drücken

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Dein Neuer Alter ist total schön geworden. Diese alten Fellchen haben schon viel Charme.

    Das Eichhörnchen von Melli ist auch so süß.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Bohhh ...wozu noch so schöner Stoff vom alten Sofa gut ist...
    das ist eine prächtige Mutation...
    Ei -Raupe- Puppe- Schmetterling...
    Ähhh quatsch Sofa...allerliebstes Bärchen...
    also wenn ich jetzt bei einer Entrümpelung so ein mega altes gutes Sofachen sehe...schaue ich bestimmt genauer hin ( Kattermesser habe ich immer im Auto.) und dann wird das Schnittmuster drauf gelegt...
    bewundernde Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich jetzt mal ganz kurz gewundert, wie du zu nem Eisprung gekommen bist *LOL*
    Das Foto habe ich natürlich sofort erkannt! Immerhin kenne ich jedes einzelne Haar an Nuts... ;-) Auch der "over the rainbow" Hintergrund kam mir iiirgendwie bekannt vor ;-)
    Freut mich echt irrsinnig, dass du immernoch Freude an den Sächelchen hast!

    War der Stoff von Tom nicht an manchen Stellen dann schon etwas "dünnhäutig"? War sicher ein Kampf den zu nähen! Hut ab!

    Liebe Grüße
    Melli (die ganz knallrot ist, ob der vielen lobenden Worte)

    AntwortenLöschen
  4. Also, dass Du heute hier mit stolzgeschwellter Brust den bildschönen Nuts zeigst, haben wir auf dem ersten Bild als eingefleischte Pippibärenblogbesucher natürlich sofort erkannt... ;O) Und Tom gefällt uns, der hat wirklich ganz viel Charme - aber der Stoff war bestimmt nicht einfach zu nähen, oder?

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Tom ist ja ein ganz Lieber, sicher hat er in Nuts auch einen Freund gefunden. Toben die beiden gerade durch deine Wohnung? ;O)

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  6. Tom ist aber ein richtig Süßer und diese abgesessenen Stoffe haben durch ihre natürliche Abnutzung immer noch eine anderen Charme als wenn man es "künstlich" nachmacht wie ich finde.

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  7. I love your squirrel that Melli made. He is wonderful. The well worn velvet of your bear makes him so endearing.
    Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen
  8. Dirk alle Achtung, bin total verliebt in beide, in das Eichhörnchen von Melli aber auch dein Tom, wahnsinnig schön. Grosses Lob von mir

    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Die Beiden sind ja klasse. Einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen