Sonntag, 23. September 2012

Sonntags - Schmunzler......

für 
meine erwachsenen Blogleser

**  18+  **

So meine Damen, die hier ja auch
in der Überzahl sind,
mal etwas ganz besonderes für Euch !!

Was sich doch in so mancher Tüte versteckt.
Nicht immer ist auch das drin,
 was drauf steht, oder doch ?

Nichts für jugendliche und prüde Menschen

Solltet Ihr dazu gehören bitte
Augen zu oder
weg schauen.

Fundstück am Sonntag


Guten Appetit
und einen schönen Wochenstart
wünscht euch

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. ;0))) Möhrentüten und Kartoffelsäcke sind schon immer wieder spannend.

    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Wer könnte beim Anblick einer Möhre schockiert sein??? Ist echt eine witzige Laune der Natur :o)

    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, Mutter Natur hat viel Phantasie und eine Menge Humor...

    Liebe Grüße
    Birgit (die Flutterby heute mal die Augen zuhalten musste, denn der ist ja noch nicht 18... *grins*)

    AntwortenLöschen
  4. Hab herzlich gelacht...
    Es ist doch erstaunlich was fuer Gedanken durch eine Karotte ... entstehen....
    Hab eine gute Woche
    Liebe Gruesse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  5. I too found it funny, amazing, nature always making us smile,hehehe.
    Fernanada ;0)

    AntwortenLöschen
  6. Die Karotte sieht einfach super aus, smile!
    Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  7. Tztztz, was Du aber auch alles in eine arme, unschuldige Karotte rein interpretierst. Ich hätte da auf jeden Fall *unschuldigmitdenwimpernklimper* einfach nur an eine alte Strumpfhose gedacht... *pruuuuust*.

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen (die schon gerade so 18 ist... hihi)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal ein hochinteressantes Abendessen... Da macht gesunde Ernährung doch gleich viel mehr Spaß. Aber trotzdem, lieber Dirk *mahnend den Zeigefinger heb* du weißt, mit Essen spielt man nicht, also schön brav bleiben *zwinker* :-))

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen