Dienstag, 11. September 2012

We are back ....

Wo ist denn nur die Zeit hin ?

Sind denn tatsächlich schon die 
14 Tage vorbei gezogen ?

Ja es scheint soooooo,
denn wir sind wieder da
und der Urlaub ist vorbei.

Also für alle die nicht wissen wohin,
ich kann es euch nur empfehlen.

**  Türkei  **

es lohnt sich wirklich.

Jetzt ein paar versprochene Bilderchen für Euch


Die Poolanlage in unserem Hotel
war wirklich einmalig schöööön.


Rechts hinten sieht man noch
die Rutschenanlage mit insgesamt
6 Rutschen


Der Blick von unserem Balkon,
linke Seite ins Taurusgebirge.
Berge pur und wer das nicht mag,
schaut einfach mal nach rechts.


Ja der sieht dann das
Türkische Mittelmeer.
Ein schöner Sandstrand und sehr flach,
genial zum schwimmen und Blödsinn machen.


Abends konnte man auch schön am Pool
speisen, oder in eines der 4 Themenrestaurants gehen.


Eine Augenweide nicht war.


Das war nur der Nachtisch, den Rest lasse ich
mal lieber, aber verhungern konnte man nicht.
Es gab alles von warm bis kalt, Salate eingelegte Oliven,
Peperoni, Käse und und und


Wassermelonen mal ganz anders, genial nicht !!


Alles aus Obst gefertigt, selbst die ganz
feinen Blumen sind aus roter Beete, Gurken usw. gefertigt


Schöne Badebuchten haben wir in 
**  Side  **
entdeckt.
Ganz abgelegen, klein und fein.


Am Hafen steht der bekannte

** Apollo Tempel **

Na da kenn ich ja anderes aus Ägypten,
aber schön war es trotzdem.


Das Kolosseum war auch sehr sehenswert.
Also ein Ausflug nach Side ist zu empfehlen und 
einkaufen kann man da auch
einmalig gut.


Kakteen werden über 2 Meter groß,
das müsst ihr jetzt glauben.
Vergleichsbilder mit mir sind nicht so gut geworden.


Und erkennt ihr das ?

Ja genau da wachsen die lekkeren
Granatäpfel so am Baum.
Die Gegend ist für diese lekkeren Äpfel bekannt
und überall gibts den Grantapfeltee
köstlich sag ich da nur.


Kleine Riffe am Ufer gabs auch zu sehen,
aber durch die vielen Touris nicht mehr ganz so dolle.


Piratenschiffe für Ausflüge

Das besondere war an Ihnen, es gab auf 
den Schiffen Rutschen und man konnte vom
Boot aus gleich ins Meer rutschen.
Einmal durchs Boot 
( nicht aussen am Schiff lang )
und dann hinten aus dem
Rumpf des Schiffes ab ins Mittelmeer.
Eine Gaudi ohne gleichen.


Noch ein Bildchen beim Sonnenuntergang.

Ich hoffe ich konnte einen Eindruck vermitteln,
und wer jetzt neugierig geworden ist.

Schaut doch mal im Netz nach

** Hotel Everen Beach Hotel und Spa
in Everenseki  **

Also wir waren dort nicht zum letzten mal,
freundlich aufgenommen und ein wirklicher
Erholungsurlaub.

Wünsche euch allen einen schönen
Wochenanfang und ich muß mich jetzt um die
Wäsche kümmern.
Der Nachteil an so einem Urlaub,
er geht vorbei.

Bis dann

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Da ist es euch ja 2 Wochen richtig gut gegangen. Blauer Himmel Wasser, Sand und schönes Essen.....
    Ich wünsche dir, dass der Alltag dich nicht allzu schnell wieder einholt.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. What wonderful pictures. It looks like heaven.
    Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass Du wieder da bist - genau richtig zum Ende meines Blog-Candys ;)
    Danke für die schönen Bilder, wenn ich die leckeren Früchte sehe, mhhhh, das Wasser läuft mir im Mund zusammen.
    Lass es ruhig angehen.....nimm etwas von dem Urlaub mit in Deinen Alltag.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dirk,
    ja, leider geht so ein Urlaub immer viel zu schnell vorüber. Das finde ich auch immer sehr schade, obwohl ich mich bemühe, anschließend noch einiges von der Erholung und der Gelassenheit mit in den Alltag zu nehmen.
    Ihr habt es ja wunderschön angetroffen und herrliche Bilder mitgebracht.
    Lass Dich nicht gleich wieder stressen, sondern ruhig angehen!
    Liebe Grüße
    Inge und Schoki, der jetzt Cappuccino heißt... :-)

    AntwortenLöschen
  5. Bei den vielen Rutschen kommt offensichtlich das Kind im Manne durch ;-)
    Ich fand es damals in der Türkei auch echt wunderschön... alle sehr freundlich und zuvorkommend (das kenne ich aus Griechenland anders)
    ABER mal was GANZ anderes: Du hast bei mir neulich mal kommentiert... mit einem anderen Nachnamen... Hast du etwa ganz heimlich ohne es uns zu verraten geheiratet??? Sag die Wahrheit *dich mit der Schreibtischlampe anleucht* ROFL

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi nööö Melli ich hatte nur nicht mein Tab mit und da musste ich mit dem Acount vorlieb nehmen von meinem Freund. Aber das es aufgefallen ist, find ich doll.

      Löschen
    2. Tjaaaaa uns entgeht NICHTS! Wir verfolgen alles mit Adleraugen *kicher*

      Löschen
  6. Unerhört, uns so zu verwirren - denn über den Nachnamen sind wir auf Mellis Blog auch schon gestolpert... ;O) Schön, Dich wieder hier zu haben, und Beileid, dass die 14 Tage schon wieder um sind und nun die Wäscheberge hämisch kichern. Aber gut erholt wie Du nach dem Aufenthalt dort bist, schaffst Du das mit ganz viel Schwung!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Schön Drik, dass du wieder heile zu Hause gelandet bist... Schöne Bilder, es muss ein wunderschöner Urlaub gewesen sein.. : )

    AntwortenLöschen
  8. Oh Dirk, das ist ja wirklich Urlaubsstimmung pur - wundervoll! Da fällt das Zurückkommen in den Alltag bestimmt nicht leicht... ich könnte das jedenfalls gut verstehen. Die Bilder sind traumhaft schön!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank, für diese tollen Urlaubsfotos...
    Da ist es für mich fast wie dabei gewesen...
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  10. Ubs, die sehe ich ja jetzt erst....wunderschön, war selbst schon in Side Urlaub machen und ich war auch sehr begeistert von Land und Leuten, echt empfehlenswert !!!
    Ich freue mich das ihr eine so schöne Zeit hattet !
    Ganz liebe Grüße die Babs

    AntwortenLöschen
  11. Wauh. Sonntagmorgen. Es regnet. Ist ekelig da draußen. Und dann deine Bilder. So schön warm. Ich fang jetzt einfach die Wärme der Bilder auf....

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen