Samstag, 5. Mai 2012

Ich glaub mich.......

laust ein

**  Jambo  **

Ja ihr habt es richtig gelesen,
für alle die ihn noch nicht kennen.

Hier erst einmal ein Bild


Der süße ist bei mir eingezogen und schon ein
Geburtstagsgeschenk im voraus.
Aber bis zum 30 Juni sollte er nicht warten,
das hätte er und ich nicht ausgehalten.
In so einem dunklen Karton ist es ja auch nicht gerade
bequem.

So sprang er am Freitagabend aus seinem Paket
 und hatte auch noch eine
Überraschung dabei.
( Habs vergessen zu fotografieren)
~~~ Kopfschüttelganzgewaltig ~~~

Ein modelliertes Bärchen aus Fimo
mit einem kleinem im Arm
von der lieben.......

Na von wem wohl ?

Ja genau der lieben Melli
danke nochmals für alles.

So schaute * Jambo *
sich erst einmal ganz vorsichtig um


Na noch etwas schüchtern.
aber eins kann ich euch sagen ,
dieser Zustand hielt nicht lange an.

Obstkorb geplündert, neugierig alle Körbe
und Schubladen durchwühlt und die anderen
angestachelt zu ........

Na mal sehen eventuell Berichte ich da noch
einmal extra von.

Irgendeinen

** Fungus Witz **

hat er den anderen erzählt und sich
dann selbst kaputt gelacht

Ich hoffe der war auch jugendfrei !!


Aber er ist so süß und bereichert
meine Sammlung doch sehr.

Bei mir ist im Moment doch eher Flaute
angesagt und mal sehen was es demnächst noch so gibt.

Na Jambo scheint schon wieder etwas
neues im Auge zu haben.

Ob das wohl gut geht?

.
Wünsche euch allen ein schönes
Wochenende und mit eventuell
etwas Sonne,
hmmm hier gibts nur Regen und Kälte.

Aber auch viel Quatsch und Unfug dank der lieben
Melli

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Wir wetten, er kennt jede Menge Fungus-Witze... Glückwunsch zu diesem wunderbaren neuen Familienmitglied - wir freuen uns sehr, dass es Jambo bei Dir so gut getroffen hat. Und wir sind uns ganz sicher, dass er Euch nun ganz schön aufmischen wird - hilft ja auch nichts, alles Zerbrechliche oder Leckere oben zu verstauen, der Bursche kann ja klettern... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. What a wonderful fellow Jambo is, life will be hectic with a monkey in the house. Tell Fungus he needs to be prepared for lots of jokes.
    Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Vorgeburtstagsgeschenk hast du da bekommen. Melli macht immer so schöne Sachen..
    Er sieht aus als hätte ganz schön flausen im Kopf..

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  4. Richtig so....gut, dass Du den Kerl schon aus dem Karton befreit hast....das wäre doch viel zu eng und dunkel gewesen!!!
    Ein fantastisches Vorgeburtstagsgeschenk an dem Du bestimmt sehr lange Freude hast!!!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Rest-Sonntag
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Affe, der könnte mir auch sehr gefallen, viel Freude mit Jambo.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Na, da hast du ja jetzt schon deine Freude an dem Kerlchen und mußt nicht bis zu deinem Geburtstag warten. Das hätte er dir sicher auch übel genommen, so lange in einem Karton zu sitzen! ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. der Affe ist ne Wucht, der dürfte bei mir auch sein Unheil treiben. Viel Freude mit ihm Dirk

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Es freut mich sehr, dass der Kleine gut bei dir angekomen ist und dir so viel Freude macht.
    Übrigens kennt Fungus so weit ich weiß kaum jugendfreie Witze... also halte Jambo lieber von den kleinen Bärchen fern... die lerne von ihm sicher nichts Vernünftiges!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  9. Na, das ist ja ein Süßer, den hätte man wirklich nicht im Päkli lassen können ;O) ...du wirst bestimmt viel Spaß mit ihm haben - wenn er jetzt schon Witze erzählt "lach".
    Und ich freue mich schon riesig auf Ladbergen, dich und deine DBaers wieder live zu sehen ;O)
    Hab noch einen schönen Abend
    liebe Grüße
    die Babs

    AntwortenLöschen
  10. Booooh, was ein tolles Vorgeburtstagsgeschenk. Jambo ist aber auch ein süsser Kerl.
    Liebe Grüße
    Heike &Henry

    AntwortenLöschen