Mittwoch, 16. Mai 2012

Was ist das....

denn ??

Gestern schaute ich in den Garten
und hmmm so was hab ich noch nicht
gesehen.

Da sah ich 

**  DR. von Puschel  **

er erkundete in aller Ruhe jede Ecke.

Suchte er etwas bestimmtes?

Keine Ahnung aber er lies sich gar nicht beirren
und folgte einfach seinen gelüsten.

Also mal schnell die Kamera geholt
und ja er blieb und ich konnte auch sehr
nah an ihn heran.

Darf ich Euch vorstellen


Ist er nicht süß ?

Wünsche Euch allen noch eine schöne Woche
und morgen einen ruhigen
Vatertag.

Eigentlich feiern ja auch die,
die keine Väter sind.

Bis dahin
alles Liebe und bleibt so
wie ihr seid.

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Dirk, are you tricking me, or is it too good to be true. Don't tell me you made this little squirrel.
    I love him how ever he came to be there.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Juchhu mein Dirk,

    muß mich doch auch mal wieder melden ;O), wenn ich überlege das meine Ferien auf Fehman schon 14 Tage vorbei sind, dann frage ich mich wirklich wo die Zeit bleibt!
    In 14 Tagen sehen wir uns und ich freue mich schon riesig darauf. Momentan nähe ich fleißig für Ladbergen und du warscheinlich auch.

    sei lieb umärmelt vom Nitchen

    AntwortenLöschen
  3. hallo Dirk, dein Dr. Puschel, den hast ja fototechnisch super eingefangen. Find ich super das Foto, klasse

    Gruss von Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Bei euch rennen ja interessante Wesen rum. Was wohl sein Fachgebiet ist? Nussöffnungsforschung vielleicht!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Hello,
    we have a blog candy on my blog ok.
    hugs.

    AntwortenLöschen
  6. Uii, ist der süß!!! Toller Schnappschuß!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Heh, klasse!!! Bei uns laufen auch ein paar "Hörnchen" rum (zumindest mal zwei, weil eines ist dunkler)...aber bis ich die Kamera geholt habe, sind die weg.

    Schönen Sonntag, Barbara

    AntwortenLöschen