Dienstag, 22. Mai 2012

Oho hmmm na......

was habe ich denn da gesehen ?

Zur Zeit etwas stressig in meiner
Höhle und die letzten
Vorbereitungen für

** Ladbergen **

müssen noch erledigt werden. 

Ich freue mich schon sehr den
einen oder anderen
im

Hotel zur Post

begrüßen zu können.

Aber nun doch zu dem was mir ins 
Auge gefallen ist und wozu
ich einfach  nur mal ganz lieb

**  Danke  **

sagen möchte.


die mich begleiten
und sich für das treiben der
DBears
interessieren.

Vielen Dank für Euer Interesse.

Denkt dran am 30 Juni
sollten eure Bilder fürs Candy
bei mir eingetroffen sein.
Also etwas Zeit habt ihr jetzt noch.

Nun einen schönen Abend noch,
 ist ja schön warm heute
und hoffentlich bleibt es auch erst einmal so,
denn Regen und Kälte hatten wir ja genug.

**  Dirk  **


Kommentare:

  1. Jippy, da gratuliere ich dir !
    300 Leser, das ist schon der Wahnsinn ...
    aber ist es ein Wunder, bei den schönen Dingen, die es hier immer zu schauen gibt !!!
    Mach weiter so !
    Und in Ladbergen sehen wir uns bestimmt ;O)))
    freue mich schon,
    ganz liebe Grüße
    die Babs

    AntwortenLöschen
  2. Congratulations on 300 readers. Such an achievement.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  3. Dirk herzlichen Glückwunsch zu den 300 Lesern. Bin mal gespannt wieviel es bei mir mal werden, :-)

    Viel Spass und Erfolg in Ladbergen, ist leider viel zu weit für mich hier bei Ulm

    Gruss von Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Dirk,

    na da möchte ich doch auch ganz dolle zur 300 gratulieren!! Ich komme auch immer gerne hierher, auch wenn ich nicht immer kommentiere. Du kennst das aber sicher.... manchmal findet man die Tastatur einfach nicht ;O)
    Ich hoffe Du hast viel Erfolg und viel Spass in Ladbergen. Dat Bienchen wird ja auch dort sein. Quetsch sie mal so richtig dolle von mir ;O)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu den 300 Lesern!
    Ich wünsche dir, dass ein paar Blogger nach Ladbergen kommen und mit dir auf die 300 anstossen!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dirk, herzlichen Glückwunsch zu 300 Lesern und viel Spaß bei den Vorbereitungen für Ladbergen. Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen