Donnerstag, 1. September 2011

Jaaa so wunderschön.........

schaut doch mal.

Ich habe heute meinen Namenszug bekommen,
diese werden demnächst meinen
Ausstellungstisch dekorieren.

Ich bin soooooooo begeistert
und sage tausend Dank an die liebe Birte
von


schaut doch mal vorbei,
Ihr findet bestimmt auch was tolles.


Na was sagt Ihr nun
sind sie nicht genial !!

Die Buchstaben sind ca. 22 cm hoch
und fast 4 cm dick


Alle Buchstaben sind schön im
Shabbystil gefertigt mit kleinen
Ornamenten


Bestimmt eine Augenweide bei den
Ausstellungen.

Wow hab ich sooooo gesucht
und Birte konnte meine Wünsche
zu 100% umsetzen.


Schaut sie euch auch im Detail an
Sie stehen schön ohne Hilfe
Falls ich sie nicht auf einer
Ausstellung benötige,
werden sie im Wohnzimmer
mein Teddyregal verschönern.


Als Überraschung befand sich auch noch
ein einmaliger Damenstiefel
im Paket.

Vielen vielen Dank auch dafür


Also was man nicht alles so aus Holz
fertigen kann, also ich weiß.

* Bei weiteren Wünschen ist Birte die Nr. 1 *


Ich hoffe 
das ihr eventuell auch
so begeistert seid und 
- Die Basteltante -
auch Eure Wünsche verwirklichen kann


Liebe Birte dein gegen
Wunschpaket geht morgen auf die Reise
ich wünsche viel Freude mit dem Inhalt.

Allen anderen ein schönes Wochenende
und viel Sonne.

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. superschön Dirk,
    die Seite werde ich mir mal genau ansehen, sowas schwebt mir auch schon lange vor!
    Ich werde das demnächst auf deinem Stand bewundern. Bist du auch in Essen???
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschön. Sieht sehr edel aus!
    Da musst du jetzt direkt noch ein paar Minis fertigen, die dann auf den Buchstaben herum klettern!
    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. sieht ja echt Klasse aus lieber Dirk und kommt auf Ausstellungen bestimmt gut an!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Fantastische Buchstaben, das hat sie wirklich toll gemacht. Die werden sich gut machen auf Deinem Ausstellungstisch - und ansonsten in Deinem Zuhause, denn es wäre Sünde, die Schönheiten nur auf Ausstellungen zu präsentieren.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Huuuiiii, sieht echt klasse aus!!! Vielleicht hab' ich ja irgendwann mal die Gelegenheit, mir die Buchstabselchen "bei der Arbeit" anzusehen. An Deinem Tisch lauf' ich dann bestimmt nicht vorbei. ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Das wird auf dem Tisch zwischen all den schönen Bären, bestimmt ganz toll aussehen. Ich werde es mir ansehen kommen. Ganz bestimmt.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Juchhu mein lieber Dirk,

    na die sehen ja toll aus, gefallen mir sehr gut. Dann kann ich sie ja nächsesJahr in Ladbergen bewundern. ;O)) Die Seite werde ich mir gleich mal ansehen.

    dickes Knutscherle vom nitchen

    AntwortenLöschen
  8. Wow, super klasse sehen die aus, da fällt Dein Messestand bestimmt gleich allen ins Auge *zwinker*
    ganz viele liebe Bärengrüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht echt super aus und macht sich bestimmt super...hab ja was ähnliches ;O)
    Dann weiß ich ja schon auf welche Ausstellung ich nächstes Jahr unbedingt muß !!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Knootschi
    die Babs

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir super der Namenszug. Das macht echt was her und ist eine Augenweide.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Ich sag nur: wuuuuuuuuuuunderschön ! Die Buchstaben sind ein Träumchen und bestimmt ein supertoller Hingucker.
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  12. Voll cool - sieht toll aus.
    Grüßli Iris

    AntwortenLöschen