Dienstag, 6. September 2011

Aufwiedersehen.....

und viel Spass,
wünsche ich  Dir in der
neuen Heimat.

Wem ich das wünsche?
Nun ja der stattliche
classic Teddy 

* Addy *

hat sich entschieden 
auf Entdeckungsreise zu gehen.


Ja genau der Prachtbursche
macht sich auf den Weg nach

~~~  Wien  ~~~

Hmmm
eine lange Reise wird er vor sich haben
und er ist schon ganz aufgeregt.

Bei der lieben Sandra wird er leben
und kann es kaum abwarten.

Er probt schon mal das
Schlafen in dem
Reisekarton.
Ja ende der Woche wird er sich dann wohl
auf den langen Weg machen.

Soo sage ich * servus *
und er hat dann etwas was ich nicht habe.

Ich war noch nicht in Wien,
aber eventuell besuche ich Ihn ja dort einmal.


Also machs gut und grüße mir
die schöne Stadt Wien, Addy.

Euch allen eine schöne Woche noch
und auch wenn das Wetter wieder schlechter
werden soll.

**  Dirk  **


Kommentare:

  1. Da wünsche ich Addy eine Gute Reise nach Wien, ich war da auch noch nicht. Eine Arbeitkollegin war vor ein paar Woche da und ihr hat es sehr gut gefallen.
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh Wien ist eine schöne Stadt, ich war viel zu lang nicht dort und würde den Addy da auch gern begleiten! Na geht wohl nicht, aber ich wünsche ihm eine gute Reise und das ihm die Zeit nicht zu lang in seinem Karton wird!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschoener Baer! Gute Reise zu seiner neuen Umgebung!

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich dem kleinen Kerlchen viel Spaß in Wien !!!! Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  5. Servus, Addy... wir beneiden Dich, dass Du in das wunderbare Wien ziehen darfst! Eine gute Reise wünsche wir Dir!

    Winkewinke machen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Gute Reise Addy. Da hast du dir ein schönes Städtchen ausgesucht. Ich habe Wien zwar auch nur auf der Durchreise und bei Nacht gesehen, aber was ich gesehen habe war sehr schön.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Addy ich wünsche dir eine gute Reise, beneide dich wollte auch mal nach Wien.
    Lass es dir gut gehen,
    LG Olivia

    AntwortenLöschen
  8. Gute Reise Addy, du prachtvoller Bär.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. Winkewinke Addy!!! Ich wünsch' Dir viel Spaß und vieleviele Knuddeleinheiten in Deinem neuen Zuhause.

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  10. Da wird aber ganz bald, jemand seeeehr glücklich sein.
    Lieber Addy, Wien wird dir mit Sicherheit gefallen, es ist traumhaft schön dort.

    Wünsche dir eine gute Reise.

    LG

    Birte

    AntwortenLöschen
  11. Hab Dir ja im Chat schon gesagt, wie sehr ich Addy liebe, gelle! Und weil ich'n gaaanz doll klasse find, sag ich halt hier nochmal, auch auf die Gefahr hin, dass ick mit wiederhole :O)))
    Na da wird aber jemand mächtigprächtig glücklich sein! Ich weiss ja, wie toll die DBears in Echt sind!!!!

    Ich wünsch Dir, Schatz & Katz ein kuschelfröhliches Wochenende mit viiiiel Altweibärsonne! Deine Biene, der Ritter und die L-Pookzies *herz*

    AntwortenLöschen
  12. Oooh Wien, da hast du es auf jeden Fall gut getroffen, Addy. Es soll dort superleckeres Eis geben und von dem Kuchen brauche ich gar nicht erst zu sprechen... hmmmm! Machs gut und erst mal gute Reise!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen